Anzeige
Anzeige
Anzeige

Trailer für ganz Harte: "Line of Duty" & "A Million Little Pieces"

Moviejones | 19.11.2019

Hier dreht sich alles um die News Trailer für ganz Harte: "Line of Duty" & "A Million Little Pieces". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
14.11.2019 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Wirkt ziemlich gut wie ich finde.


MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
19.11.2019 16:05 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.206 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Abgesehen von manchen billig wirkenen Stellen und Effekten gefällt mir der Trailer ziemlich gut. Sieht nach einem unterrhaltsamen Action-Thiller aus. Und Aaron Eckhart sehe ich ohnehin immer gerne.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
19.11.2019 16:42 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ben Mackenzie in einen Film als Bad Guy? Okay, ich bin interessiert. Trailer sieht nach einem Film aus, den ich mir in den nächsten Monaten wohl auf Prime ansehen werden kann.

Zum Drogen-Film: könnte ebenfalls was werden

Neues Thema
AnzeigeY