Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Line of Duty

News Details Kritik Trailer Galerie
Zwei Aarons in Schwierigkeiten

Trailer für ganz Harte: "Line of Duty" & "A Million Little Pieces" (Update)

Trailer für ganz Harte: "Line of Duty" & "A Million Little Pieces" (Update)
3 Kommentare - Di, 19.11.2019 von R. Lukas
Der neue Red-Band-Trailer zu "A Million Little Pieces" ist hart anzuschauen, bei dem, was Aaron Taylor-Johnson hier durchmacht. Im Trailer zu "Line of Duty" markiert Aaron Eckhart den Harten.
Trailer für ganz Harte: "Line of Duty" & "A Million Little Pieces"

++ Update vom 19.11.2019: Aaron Eckhart bleibt im Krieg. Nachdem es ihn mit Midway - Für die Freiheit in den Zweiten Weltkrieg verschlagen hat, wechselt er jetzt mit Mark Earl Burmans Ambush, einem Actionthriller basierend auf wahren Begebenheiten, in den Vietnamkrieg.

Dort spielt Eckhart Captain Drummond, den Anführer einer Gruppe junger Elite-Kommandosoldaten, damit beauftragt, hinter den feindlichen Linien streng geheime Informationen zu sammeln, die das Schicksal des Krieges ändern können. Am Rand des Dschungels wird der Trupp von der übermächtigen, unsichtbaren Macht der feindlichen Armee attackiert. Drummonds junges Team muss seine Angst überwinden, um die Vietcong ins komplexe Labyrinth der Tunnel von Cu Chi hinein zu verfolgen, wo an jeder Ecke feindliche Soldaten und Fallen lauern.

++ News vom 14.11.2019: Wer sich fragt, wo Aaron Eckhart während Angel Has Fallen gesteckt hat: Er war wahrscheinlich damit beschäftigt, Line of Duty zu drehen. Zusammen mit Ben McKenzie, Dina Meyer, Giancarlo Esposito und Courtney Eaton (Mad Max - Fury Road) und unter der Regie von Steven C. Miller (Escape Plan 2 - Hades), der seine Low-Budget-Actionthriller sonst meistens mit Bruce Willis macht. Was dieser auf dem Kasten hat, zeigt uns nun der Trailer.

Der in Ungnade gefallene Cop Frank Penny (Eckhart) sucht nach einer Chance auf Wiedergutmachung. Als die elfjährige Tochter des Polizeichefs entführt wird, setzt er sich ab, um sie zu retten. Doch wenn er das Mädchen finden will, wird Frank die Hilfe von Ava Brooks (Eaton) brauchen, deren Nachrichtensender jeden seiner Schritte im Livestream überträgt. Während eine Stadt zusieht, liefern sich Frank und Ava einen Wettlauf mit der Zeit...

"Line of Duty" Trailer 1

A Million Little Pieces ist auf andere Art und Weise harter Tobak. Regisseurin Sam Taylor-Johnson (Fifty Shades of Grey) jagt ihren Mann, den einstigen "Kick-Ass" Aaron Taylor-Johnson, durch die Entzugshölle - ohne Rücksicht auf Verluste, weshalb der neue Trailer auch ein Red-Band-Trailer ist. Ihr Film basiert auf dem autobiografischen Bestseller-Roman "Tausend kleine Scherben" von James Frey und bietet zudem Charlie Hunnam, Billy Bob Thornton, Juliette Lewis, Giovanni Ribisi, David Dastmalchian und Odessa Young (Assassination Nation) auf.

Als Alkoholiker und Drogenabhängiger hat der 23-jährige James (Taylor-Johnson) zwei Optionen: Behandlung oder Tod. Nachdem er mit zerschlagenem Gesicht und ohne Erinnerung an den letzten paar Tage im Flugzeug aufgewacht ist, begibt er sich in den Entzug, wo er weit mehr entdeckt als Entgiftungstherapien. Während er den nervenaufreibenden Prozess erduldet, seinen gebrochenen Körper zu heilen, heilt er auch seine gebrochene Seele, indem er Kontakt zu Gleichgesinnten sucht, die sich ebenfalls nach einem besseren Leben sehnen und dafür kämpfen.

Galerie Galerie
Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Santa
19.11.2019 16:42 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.037 | Reviews: 0 | Hüte: 68

Ben Mackenzie in einen Film als Bad Guy? Okay, ich bin interessiert. Trailer sieht nach einem Film aus, den ich mir in den nächsten Monaten wohl auf Prime ansehen werden kann.

Zum Drogen-Film: könnte ebenfalls was werden

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
19.11.2019 16:05 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 1.858 | Reviews: 39 | Hüte: 188

Abgesehen von manchen billig wirkenen Stellen und Effekten gefällt mir der Trailer ziemlich gut. Sieht nach einem unterrhaltsamen Action-Thiller aus. Und Aaron Eckhart sehe ich ohnehin immer gerne.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
14.11.2019 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 4.957 | Reviews: 118 | Hüte: 217

Wirkt ziemlich gut wie ich finde.

Forum Neues Thema