Anzeige
Anzeige
Anzeige

Teaser & Poster! "Fast & Furious 9"-Trailer-Premiere dann live

Moviejones | 30.01.2020

Hier dreht sich alles um die News Teaser & Poster! "Fast & Furious 9"-Trailer-Premiere dann live. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
RonZo : : Last Jedi
29.01.2020 13:20 Uhr | Editiert am 29.01.2020 - 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Nur mal So zur Info:

In den Städten die den Super Bowl veranstalten wird jedes Jahr ein gigantisches Rahmenprogramm rund um das eigentliche Spiel gemacht. Das beginnt in der Regel am Sonntag vor dem Super Bowl (dann ist auch der Pro Bowl auf Hawai) und endet zum Super Bowl Sonntag. In Miami dieses Jahr machen zb. Pepsi (der Sponsor der Halftime-Show), AT&T und Sports Illustarted ähnlich riesige Partys/Konzerte wie Universal mit "The Road To F9". Teilweise machen auch "Stars" ihre eigenen Veranstaltungen wie dieses Jahr Shaquille O´Neal oder Rob "Gronk" Gronkowski. Und diese Veranstaltung sind in der Regel kostenpflichtig -d.h. man zahlt Eintritt.

Edit: Gerade mal nachgeguckt: Für "Road To F9" wurden keine Tickets verkauft. Die konnten nur über Gewinspiele auf Social Media gewonnen werden.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
29.01.2020 15:06 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich bin wirklich immer wieder überrascht, wie viele Fans das Ding noch hat. Man könnte sagen, ich bin regelrecht erstaunt, dass diese Reihe den Leuten nicht langweilig wird. Auf der anderen Seite finde ich es aber auch schön, wenn Fans sich ihre Leidenschaft nicht vermiesen lassen, auch wenn ich sie noch so wenig nachvollziehen kann. Von daher, wem`s gefällt, gerne...aber ich bin raus.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
29.01.2020 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Auch ich freue mich total auf F&F9, aber ich finde, dass diese Marketing-Kampagne einfach völlig übertrieben ist. Und dann immer diese Sprüche wie "die größte Trailerparty aller Zeiten".

Die Filmreihe macht mir echt viel Spaß, aber so viel Aufwand und solche Sprüche und soviel Eigenlob hat F&F9 dann nun auch nicht verdient. An Teil 1 wird er sowieso nie herankommen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
29.01.2020 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Raven13

Teil 1 war zwar irgendwie cool, aber im Grunde genommen nur ein billiges Gefährliche Brandung Ripoff. Für mich wurde die Reihe erst ab Teil 4 richtig geil!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
30.01.2020 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Teil 1 hat seinen Charme und die beiden Fortsetzungen danach sind sicherlich ganz nett. Ab Teil 4 wurde dann eine gänzlich andere Richtung eingeschlagen, die für mich ihren Höhepunkt mit dem wirklich grandiosen Teil 5 hatte. Alles danach war dann nur noch "höher, schneller, weiter, unrealistischer, bekloppter usw." und irgendwie nur noch ermüdend. Ins Kino gehe ich seit Teil 6 schon nicht mehr und das wird sich auch nicht mehr ändern. Auch das Spin Off von Hobbs & Shaw habe ich noch nicht gesehen. Mal schauen, ob Vin Diesel erstmals ohne Paul Walker und The Rock dieses Franchise stemmen kann.

Avatar
Jason-Voorhees : : Moviejones-Fan
30.01.2020 21:40 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.13 | Posts: 106 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Ich glaube das der Film baden gehen wird. Glaube kaum, dass Vin den Filme alleine tragen kann, jetzt wo The Rock und Statham auch nicht dabei sind.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
30.01.2020 22:04 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Der Film interessiert mich nicht die Bohne, aber mir gefällt, mit welcher Ironie MJ diese komplett überzogene Show kommentiert. laughing

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
31.01.2020 00:16 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ich weiß gar nicht, warum immer so ein Augenmerk auf The Rock und Statham gelegt wird. Es ging schon immer um die Familie um Vins Charakter. Die Frage sollte doch ernsthaft sein, ob Walker dauerhaft ersetzbar ist? Schließlich war es seine Story, die der rote Faden war...

Dünyayi Kurtaran Adam
1 2
Neues Thema
AnzeigeY