Anzeige
Anzeige
Anzeige

Teaser & Poster! "Fast & Furious 9"-Trailer-Premiere dann live

Moviejones | 30.01.2020

Hier dreht sich alles um die News Teaser & Poster! "Fast & Furious 9"-Trailer-Premiere dann live. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
27.01.2020 15:05 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
27.01.2020 15:12 Uhr | Editiert am 27.01.2020 - 15:12 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 8.000 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Oh Mann, so ein Brimborium...

Das hätten sie bei den Avengers-Filmen oder Star Wars-Filmen machen können, aber bei F&F??

Ich freu mich ja auch auf den Film und schau ihn mir so oder so im Kino an, auch ohne den Trailer zu sehen.

Aber was hier betrieben wird, ist sowas von übertrieben...undecided

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
theMagician : : Antichrist
27.01.2020 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

@FlyingKerbecs

Es mag für uns übertrieben wirken, weil es eben nicht Star Wars oder Marvel ist, doch gerade deswegen MUSS Universal so einen Aufwand betreiben. Wer mit den großen Film Universen mithalten will, der darf nicht kleckern, der muss klotzen. Die Jurassic Filme sind erst mal durch. F&F hat seien ersten Spin-Off erfolgreich gestartet. Was nach Teil 10 kommt wissen wir nicht. Evtl noch mehr Spin-Offs? Es ist vollkommen verständlich das man mit den vorraussichtilich letzen beiden Teilen wieder Gewinne machen will um sie dann wiederum in mögliche weitere F&F Spin-Offs zu investieren und/oder auch in Hobbs & Shaw 2. Ich freue mich auch auf Teil 9 und 10

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
27.01.2020 15:44 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 8.000 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@TheMagician

Stimmt, da hast du natürlich Recht.

Was ich auch meinte war: So ein großer Aufwand für nichts.

Denn ich denke nicht, dass dadurch mehr Leute ins Kino gehen. Das ist wohl eher verschwendetes Geld.

Die brauchen nur einen guten, unterhaltsamen Film zu machen, ihn in den Trailer sehr gut präsentieren und fertig.

Aber dass dieses Konzert so viel mehr Leute ins Kino bringt, dass es sich lohnt, halte ich für absolut und 100%ig unwahrscheinlich.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.01.2020 16:36 Uhr
1
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@FlyingKerbecs
"Oh Mann, so ein Brimborium..."

Meinst du nicht eher Brumbrumium? :-)

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.01.2020 16:39 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.523 | Reviews: 45 | Hüte: 775

@FlyingKerbecs
Das hätten sie bei den Avengers-Filmen oder Star Wars-Filmen machen können
Bei Star Wars Episode 9 wurde es gemacht, wobei nicht in Form eines Konzerts, sondern mit einer Präsentation und Fragerunde an den Cast.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
27.01.2020 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 8.000 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@luhp92

Danke, ich war gerade beim Trinken. tongue-out

@Duck-Anch-Amun

Ah ok. Wusste ich nicht, überrascht mich aber auch nicht. Bei solchen Filmen verstehe ich es schoh eher.

Und bei F&F greifen sie nun nach Strohhalmen, um einen weiteren Rückgang beim Box Office zu verhindern. Bringen wird es aber nix. Das wäre vielleicht für den 10. Teil angemessen, immerhin soll es ja der letzte sein.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
27.01.2020 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.061 | Reviews: 173 | Hüte: 609

Meiner Meinung viel zu viel Show . es geht hier um einen neuen Teil einer Actionfilmreihe, welche teilweise sicher gute Filme hatte, aber nie wirklich zur Oberklasse gehörte.


Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
27.01.2020 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ich bin gespannt, wie sich das Ding international schlägt. Zuletzt war die Reihe wenn ich mich recht erinnere vor allem in asiatischen Raum eine absolute Bank und durchaus mit dem MCU konkurrenzfähig, nicht zu schweigen, dass sie erfolgreicher al SW waren.

Die Idee selbst halte ich auch für übertrieben, aber was soll es, es gibt keine schlechte Werbung, nur teure tongue-out

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
theMagician : : Antichrist
28.01.2020 09:29 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

@FlyingKerbecs

Und bei F&F greifen sie nun nach Strohhalmen, um einen weiteren Rückgang beim Box Office zu verhindern

Teil 8 hat rund 1,236 Milliarden US-Dollar. Teil 7 über 1,5 Milliarden US-Dollar. Natürlich kann man von einem Rückgang der Einnahmen reden, doch solange das Einspielergebnis über der Milliarde liegt ist es bei dieser FIlmreihe nicht so schlimm.

Denn ich denke nicht, dass dadurch mehr Leute ins Kino gehen. Das ist wohl eher verschwendetes Geld.

Sehe ich auch so. Vor allem, weil dieses Geld ja auch ins Budget miteingerechnet wird. Ich denke nciht das man für die Trailer-Show Eintritt verlangt. Und mehr Leute gehen da wohl nicht rein.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
28.01.2020 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.360 | Reviews: 17 | Hüte: 263

Für nen Trailer machen die so ein Theater?

Naja, passt wiederum ganz gut zu einem Franchise, das seine plot- und substanzlosen Filme ja auch ständig auf Überlänge aufbläst.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
28.01.2020 10:04 Uhr | Editiert am 28.01.2020 - 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 8.000 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@theMagician

Teil 8 hat rund 1,236 Milliarden US-Dollar. Teil 7 über 1,5 Milliarden US-Dollar. Natürlich kann man von einem Rückgang der Einnahmen reden, doch solange das Einspielergebnis über der Milliarde liegt ist es bei dieser FIlmreihe nicht so schlimm.

Weiß ich natürlich, ich meinte aber eher in den USA, dessen Box Office am wichtigsten ist. Der Rückgang von Teil 7 zu Teil 8 war ja schon immens, Hobbs & Shaw hat es auch nur auf 174 Mio Dollar gebracht. Die Wahrscheinlichkeit, dass Teil 9 auch unter 200 Mio Dollar einspielt, ist ziemlich groß.

Und dafür, dass F&F 8 über 1,2 Mrd. Dollar eingespielt hat, hat der Film echt wenig profit gemacht, unter anderem aufgrund des niedrigen US-Box Office und dem hohen aber belanglosen 400 Mio Dollar Einspiel in China. Der Film hat bestenfalls 100 Mio Dollar Profit aus den Kinoeinnahmen gemacht, für so ein Einspiel ist das echt wenig.

Die Budgets werden bei Teil 9 und 10 sicherlich gleichbleiben und wenn wieder ein Rückgang in den USA und international erfolgt, macht Teil 9 gar keinen Profit, zumindest was die Kinoeinnahmen betrifft. Erst mit den Home Video Einnahmen wird dann wohl etwas Geld reinkommen.

Und wenn Teil 10 wieder etwas zurückgeht im Box Office, wird das Franchise trotz hoher Einspiele mit Verlusten enden.

Sehe ich auch so. Vor allem, weil dieses Geld ja auch ins Budget miteingerechnet wird. Ich denke nciht das man für die Trailer-Show Eintritt verlangt. Und mehr Leute gehen da wohl nicht rein.

So isses.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
29.01.2020 09:38 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Sagt was ihr wollt, Diesel und Rodriguez können Null Schauspielern, die Szenen wirken extrem billig, ABER dieser Teaser holt mich trotzdem sowas von ab! Ich freu mich!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
29.01.2020 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Warum trägt das kleine Kind kein Feinrippunterhemd?! Ich bin verstört, so ist das doch kein FAST & FURIOUS.

Finde ich klasse, dass es bereits Verweise auf den Storyverlauf gibt. Toretto und Letty legen sich mit dem örtlichen Bauernverband wegen der korrekten Haltung von Kühen an, und es läuft auf das größte Traktor Rennen Iowas heraus

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
29.01.2020 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.954 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Der Grundton des Teasers geht ja mal in ne andere Richtung als erwartet. Holt mich aber voll ab. Denke mal der Trailer wird dann mehr Action und Krachbumm zeigen - aber den Film mal mehr als Thriller anzulegen und ruhiger zu gestalten wäre auch nice.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
1 2
Neues Thema
AnzeigeN