Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zack Snyders "Justice League": Nachdrehs für Snyder-Cut?!

Moviejones | 03.03.2020

Hier dreht sich alles um die News Zack Snyders "Justice League": Nachdrehs für Snyder-Cut?!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
03.03.2020 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@MJ

also bitte ja.der heilige Gral der unveröffentlichten Director Cuts ist immer noch die verschollene Spider-Pit Szene aus dem 30er King Kong Film. wink

Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
03.03.2020 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 229 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@Shred: Da spricht doch die reine Ironie aus uns wink

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
03.03.2020 14:39 Uhr
2
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ach ja, immer wieder das tapfere Snyderleincool

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
03.03.2020 18:12 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Um Ricky Gervais zu zitieren:

Shut up. I dont care!

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Elwood : : Toyboy
03.03.2020 19:48 Uhr | Editiert am 04.03.2020 - 05:31 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

Was? Es existiert eine Justice League-Schnittfassung von Zack Snyder? Her damit!

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.03.2020 19:50 Uhr | Editiert am 03.03.2020 - 19:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Und grüss aus Roma, Italia laughing

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
03.03.2020 19:58 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@Sublim77

Huuuuuut! victorygreedy

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
03.03.2020 19:59 Uhr | Editiert am 03.03.2020 - 20:03 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@TiiN @Kayin:

Hey, danke für die überraschenden Hütchen smile

Für so einen bekloppten Satz hätt, ich das nicht erwartet tongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
04.03.2020 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Erwähnen möchte ich, das in der Fanszene rumposaunt wird das WB Zack 10 Millionen $ angebotan hat, wen er es mit den Budget schaft es zu verfolständigen. Ob es jetzt wirklioch stimmt weis ich natürlich nicht.

Ich denke schon das der film eigentlich fertig ist, aber so wie ich das verstehe wären die Nachdrehs nur für ausführenden Szenen, also für zusätzliches Materiel.

Zb Martian Manhunter, da hat ja Zack veraten wer das im Film ist, aber anscheinend geht man da noch nicht so auf ihn ein. Vielleicht solche zusätzlichen Sachen.

Avatar
RonZo : : Last Jedi
04.03.2020 12:40 Uhr | Editiert am 04.03.2020 - 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Meine Güte -Warner Media macht ca. nen Umsatz von 30 Mrd. $ ( ca. 4 - 5 Mrd. Davon mit Warner Brothers). Macht die Portokasse auf und gebt Snyder ein paar Mio. $ damit er seinen Cut fertig macht und gut ist. Wenn er Scheiße ist kann man sagen man hat es gleich gewusst (und nebenbei Snyder zerstört) -wenn er Bombe ist kann man was von "Die Zeit war noch nicht reif genug und gut Ding will weile haben erzählen".

Wenn man den Snydercut "klug" vermarktet (Ultra-limitierter Kino Release mit wenigen Tagen aber extremen Ticket Preisen (20-30 $ / €) und einem Home Release exklusiv in der Super-dupa-Platin-Box-Edition mit dem 3000 Seitigen handgeschrieben Produktions-Tagebuch vom Zack himself, Aquamankaugummi, Wonderwoman-Deo und der Bat-Leselampe für 100 $ / € macht man wahrscheinlich sogar noch ein Plus!

ReleaseTheSnyderCut!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
04.03.2020 12:49 Uhr
3
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Man sollte nicht vergessen, dass ZS seine Tochter während den Dreharbeiten zu JL verloren hat. Vllt hängt er auch deshalb so an dem Film. Möglicherweise kann er mit dem Tod erst abschließen, wenn er auch den Film fertig stellen kann. Bei solchen tragischen und einschneidenden Ereignissen kann es mal zu solchen merkwürdigen Verhaltensweisen kommen. Auf jeden Fall ist es schon komisch, dass er mit dem anteasern seines Snyder cuts nicht aufhören kann.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
04.03.2020 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Zum Thema heiliger Gral unveröffentlichter vollständiger Filmjuwelen:

Metropolis

Zwei glorreiche Halunken

Es war einmal in America

Superman 2 ( Bitte streichen, ist nach über 25 y veröffentlich worden)

Bruce Lees letzter Film in der Komplett Fassung (nicht derc45 Minuten Torso)

Orson Welles letzter Film (auch wenn es auf Netflix mittlerweile eine Rekonstruktion gibt)

Han shot first

Hmmm, bis auf den letztgenannten würde ich eigentlich jeden dieser Filme über Snyders Version stellen. Hmm, eigentlich sogar A New Hope.

Dennoch: RTSC VERDAMMT NOCHMAL! laughing

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.03.2020 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Macht die Portokasse auf und gebt Snyder ein paar Mio. $ damit er seinen Cut fertig macht und gut ist

@ RonZo:

Das Geld fließt eher an WB Affen Etage Boss, an ihrer Konto.. wie damals JL schnell schnell raus lassen. Hauptsache man bekommt deren Boni gutgeschrieben. Alles anderen interessiert die doch nicht. Schlechte Arbeiten leisten, aber dafür die Tasche Vollmachen drop

Neues Thema
AnzeigeY