Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Rette MJ in der Corona-Krise
X
Corona
Auch in Zukunft möchten wir auf MJ Gas geben und Spaß haben, nicht nur fast, sondern auch furious! Leider trifft uns die aktuelle Krise ebenfalls besonders hart. Wenn du auch in naher Zukunft News, Kritiken und Austausch mit Gleichgesinnten erleben willst, unterstütze MJ bitte jetzt!
Für die Familie! >>

Justice League

News Details Kritik Trailer Galerie
Wer gewinnt das goldene Ticket?

Zack Snyders "Justice League": Nachdrehs für Snyder-Cut?!

Zack Snyders "Justice League": Nachdrehs für Snyder-Cut?!
13 Kommentare - Di, 03.03.2020 von R. Lukas
Es hört nie auf. Zack Snyder macht einen auf Willy Wonka und bietet einem glücklichen Fan die Chance, ans Set eingeladen zu werden und hypothetischen "Justice League"-Nachdrehs beizuwohnen. Yippee?
Zack Snyders "Justice League": Nachdrehs für Snyder-Cut?!

Das Thema verfolgt uns wahrscheinlich noch bis ins Grab... Es ist der Heilige Gral der unveröffentlichten Director’s Cuts, und Zack Snyder kann es einfach nicht lassen, seine Originalfassung von Justice League - den sagenumwobenen "Snyder-Cut" - bei jeder Gelegenheit anzuteasen.

Vor einem Monat startete er einen Wettbewerb, bei dem Fans ihr eigenes Poster dafür gestalten sollten. Jetzt hat er nicht nur die vier Finalisten (aus über 1.200 Teilnehmern), sondern auch den Preis enthüllt. Auf Vero postete Snyder ein Foto der originalen Filmklappe, die während der Justice League-Dreharbeiten genutzt wurde, mit der Szenenbeschreibung "Etwas Cooles mit Batman, Superman, Louis oder Martian Manhunter" versehen.

Fast noch interessanter ist aber, was auf der Rückseite steht: Man gewähre dem Träger dieser Klappe bitte das Recht, alle Sicherheitsprotokolle zu passieren, und die Erlaubnis, diese Filmszene und Synchronisationsmarkierung am Set etwaiger zusätzlicher Dreharbeiten für den als Zack Snyders Justice League bekannten Kinofilm zu bedienen, in dem unwahrscheinlichen und rein spekulativen Fall, das solche Dreharbeiten benötigt werden. Für eine Veröffentlichung des Snyder-Cuts, könnte man da noch ergänzen. Denn dies bestätigt wohl, dass er noch längst nicht bereit ist, der ganzen Welt gezeigt zu werden. Aber ob Snyder seine Andeutung wirklich wahr macht und Nachdrehs durchführt...?

Vero: The prize for the ZS JL poster event with a message from r/DC_Cinematic
Quelle: The Playlist
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.03.2020 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.844 | Reviews: 4 | Hüte: 314

Macht die Portokasse auf und gebt Snyder ein paar Mio. $ damit er seinen Cut fertig macht und gut ist

@ RonZo:

Das Geld fließt eher an WB Affen Etage Boss, an ihrer Konto.. wie damals JL schnell schnell raus lassen. Hauptsache man bekommt deren Boni gutgeschrieben. Alles anderen interessiert die doch nicht. Schlechte Arbeiten leisten, aber dafür die Tasche Vollmachen drop

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
04.03.2020 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 5.542 | Reviews: 111 | Hüte: 390

Zum Thema heiliger Gral unveröffentlichter vollständiger Filmjuwelen:

Metropolis

Zwei glorreiche Halunken

Es war einmal in America

Superman 2 ( Bitte streichen, ist nach über 25 y veröffentlich worden)

Bruce Lees letzter Film in der Komplett Fassung (nicht derc45 Minuten Torso)

Orson Welles letzter Film (auch wenn es auf Netflix mittlerweile eine Rekonstruktion gibt)

Han shot first

Hmmm, bis auf den letztgenannten würde ich eigentlich jeden dieser Filme über Snyders Version stellen. Hmm, eigentlich sogar A New Hope.

Dennoch: RTSC VERDAMMT NOCHMAL! laughing

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
04.03.2020 12:49 Uhr
3
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 2.751 | Reviews: 2 | Hüte: 304

Man sollte nicht vergessen, dass ZS seine Tochter während den Dreharbeiten zu JL verloren hat. Vllt hängt er auch deshalb so an dem Film. Möglicherweise kann er mit dem Tod erst abschließen, wenn er auch den Film fertig stellen kann. Bei solchen tragischen und einschneidenden Ereignissen kann es mal zu solchen merkwürdigen Verhaltensweisen kommen. Auf jeden Fall ist es schon komisch, dass er mit dem anteasern seines Snyder cuts nicht aufhören kann.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
RonZo : : Last Jedi
04.03.2020 12:40 Uhr | Editiert am 04.03.2020 - 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 944 | Reviews: 4 | Hüte: 68

Meine Güte -Warner Media macht ca. nen Umsatz von 30 Mrd. $ ( ca. 4 - 5 Mrd. Davon mit Warner Brothers). Macht die Portokasse auf und gebt Snyder ein paar Mio. $ damit er seinen Cut fertig macht und gut ist. Wenn er Scheiße ist kann man sagen man hat es gleich gewusst (und nebenbei Snyder zerstört) -wenn er Bombe ist kann man was von "Die Zeit war noch nicht reif genug und gut Ding will weile haben erzählen".

Wenn man den Snydercut "klug" vermarktet (Ultra-limitierter Kino Release mit wenigen Tagen aber extremen Ticket Preisen (20-30 $ / €) und einem Home Release exklusiv in der Super-dupa-Platin-Box-Edition mit dem 3000 Seitigen handgeschrieben Produktions-Tagebuch vom Zack himself, Aquamankaugummi, Wonderwoman-Deo und der Bat-Leselampe für 100 $ / € macht man wahrscheinlich sogar noch ein Plus!

ReleaseTheSnyderCut!

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
04.03.2020 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Erwähnen möchte ich, das in der Fanszene rumposaunt wird das WB Zack 10 Millionen $ angebotan hat, wen er es mit den Budget schaft es zu verfolständigen. Ob es jetzt wirklioch stimmt weis ich natürlich nicht.

Ich denke schon das der film eigentlich fertig ist, aber so wie ich das verstehe wären die Nachdrehs nur für ausführenden Szenen, also für zusätzliches Materiel.

Zb Martian Manhunter, da hat ja Zack veraten wer das im Film ist, aber anscheinend geht man da noch nicht so auf ihn ein. Vielleicht solche zusätzlichen Sachen.

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
03.03.2020 19:59 Uhr | Editiert am 03.03.2020 - 20:03 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.296 | Reviews: 43 | Hüte: 494

@TiiN @Kayin:

Hey, danke für die überraschenden Hütchen smile

Für so einen bekloppten Satz hätt, ich das nicht erwartet tongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
03.03.2020 19:58 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 2.751 | Reviews: 2 | Hüte: 304

@Sublim77

Huuuuuut! victorygreedy

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.03.2020 19:50 Uhr | Editiert am 03.03.2020 - 19:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 14.844 | Reviews: 4 | Hüte: 314

Und grüss aus Roma, Italia laughing

Avatar
Elwood : : Toyboy
03.03.2020 19:48 Uhr | Editiert am 04.03.2020 - 05:31 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 858 | Reviews: 5 | Hüte: 115

Was? Es existiert eine Justice League-Schnittfassung von Zack Snyder? Her damit!

Ich hasse dieses Nazi Gesocks!

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
03.03.2020 18:12 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.272 | Reviews: 2 | Hüte: 82

Um Ricky Gervais zu zitieren:

Shut up. I dont care!

This is the way.

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
03.03.2020 14:39 Uhr
2
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.296 | Reviews: 43 | Hüte: 494

Ach ja, immer wieder das tapfere Snyderleincool

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
03.03.2020 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 216 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@Shred: Da spricht doch die reine Ironie aus uns wink

Avatar
Shred : : Moviejones-Fan