Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Justice League

Kritiken zu "Justice League"

Hier findest du alle veröffentlichten Justice League Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Justice League bewerten

Justice League Kritik (Redaktion)

Imposante Banalität

Poster Bild
Kritik vom 16.11.2017 von Moviejones - 187 Kommentare
Ein schrecklich langweiliger Steppenwolf trifft auf eine toll harmonierende Superheldentruppe. Wenn man über die kaum vorhandene Handlung hinwegsieht, dann erwartet den Zuschauer mit Justice League eine an vielen Stellen unterhaltsame Comicverfilmung, die es aber leider zu keinem Zeitpunkt schafft zu begeistern. Wären Story, CGI-Effekte und Action auf dem gleichen Niveau wie Batman & Co. untereinander, Justice League wäre ein w...
Kritik lesen »

Justice League Kritik

Justice League - eine gerechte Kritik?

Poster Bild
Kritik vom 22.11.2017 von TamerozChelios - 7 Kommentare
VORWORT Endlich treffen sie aufeinander: die Haupthelden der DC Comics. Während man die Avengers schon in den 90ern zusammen im Fernsehen sehen konnte, hatte es die Justice League noch nie geschafft. Nach viel Gerede, wie schlecht der Film sei, musste ich den so schnell wie möglich im Kino angucken, um mir selber ein Urteil zu bilden und mitreden zu können. Man Of Steel hatte es geschafft, dass ich gleich zwei Charaktere ins He...
Kritik lesen »

Justice League Kritik

Userkritik von KingLPD

Poster Bild
Kritik vom 18.01.2018 von KingLPD - 11 Kommentare
Eine solche Vorgangsweiße gehört mit "NICHT KAUF" des Produktes bestraft. Aber kommen wir zum Ursprung: 2013 wird Zack Snyder der bereits mehrfach für Warner Bros arbeitete (Watchmen, 300, Sucker Punch) für die Regie von "Man of Steel" angeheuert, um einen ERNSTEN, SUPERREALEN und ERWACHSENEN Superheldenfilm zu drehen wie Nolan,s Dark Knight Trilogie. Gesagt, getan, Zack Snyder und Christopher Nolan reißen mit &bdquo...
Kritik lesen »

Justice League Kritik

In der Kürze liegt der Hase im Pfeffer - Justice League

Poster Bild
Kritik vom 15.11.2017 von ZSSnake - 14 Kommentare
Justice League - der erste große Streich des DCEU (mir egal ob es nun offiziel so heißt, ich nenne es einfach weiter so) - hat die große Leinwand erreicht und ich habe es mir natürlich nicht nehmen lassen, mir den Film gleich zu geben. Ist es eine zerfahrene Katastrophe wie Suicide Squad (den ich trotzdem cool fand) oder eher ein epischer Kampf der Giganten wie Batman v Superman im Ultimate Cut (den ich bekanntermaßen...
Kritik lesen »

Justice League Kritik

Justice League / Du riechst gut

Poster Bild
Kritik vom 22.11.2017 von theduke - 7 Kommentare
Wie immer: Bitte nicht weiterlesen, wenn man den Film nicht schon gesehen hat. Vorwort. Die letzten Wochen und Tage habe ich es ja schon mehrmals deutlich gemacht, Thor Ragnarok wird von mir gemieden und ich werde mir Justice League ansehen, doch dann kam das Kritikgewitter wegen der schlechten CGI im DC. Da meine Frau mit dem letzten BvS nicht viel anfangen konnte, sie den Thor nun gerne gesehen hätte, kam wie es kommen mußte, die En...
Kritik lesen »

Justice League Kritik

JUSTICE LEAGUE KRITIK

Poster Bild
Kritik vom 16.11.2017 von ferdyf - 14 Kommentare
Nach einem sehr durchwachsenen Start ging es mit dem Wonder Woman Film steil bergauf, jedoch stellt sicher jeder die Frage, wo die Justice League hinsteuert. Die ersten Meinungen berichteten von vielen Schwächen, aber auch von Charme und einer guten Dynamik innerhalb des Teams. Ich werde die Kritik spoilerfrei halten. Ich habe den Film in 3d und in deutscher Sprache gesehen, wobei ich nicht drumherum komme, den Film auch in der OV zu schauen...
Kritik lesen »

Justice League Kritik

Wo ist der Black Suit Superman???!!???

Poster Bild
Kritik vom 22.11.2017 von MobyDick - 2 Kommentare
Vorab: Leider habe ich mir letzte Woche den Arm gebrochen, daher konnte und kann ich derzeit nicht viel tippen. Ich habe versucht, möglichst nichts zum Film zu lesen, daher weiss ich jetzt auch nicht wirklich, was die anderen User hier alles geschrieben haben. Da ich nicht in den Kommentaren mitmischen kann, werde ich jetzt entgegen meiner üblichen Herangehensweise eine Kritik voller Spoiler verfassen, daher weiterlesen auf eigene Gefa...
Kritik lesen »

Justice League Kritik

Die Verfilmung eines Comics...drei Stühle, drei Meinungen.

Poster Bild
Kritik vom 19.11.2017 von sublim77 - 16 Kommentare
Ich schreibe die folgenden Zeilen hundert prozentig nicht objetkiv und nehme mir heraus, meine Meinung vollends in die Beurteilung des Films miteinzubringen. Da es schon sehr gute Kritiken (Reviews) zu Justice League hier auf MJ gibt und ich finde, dass im Prinzip schon so ziemlich alles dazu gesagt wurde, möchte ich mein Resümee zum Film mal ein wenig anders angehen. So ist dieser Erfahrungsbericht eines Kinobesuchs nicht ganz spoilerf...
Kritik lesen »

Justice League Kritik

Born to be blöd

Poster Bild
Kritik vom 19.11.2017 von Silencio - 8 Kommentare
Superman ist tot, die Welt ist angreifbar. Batman und Wonder Woman stellen ein Team zusammen, um das entstandene Machtvakuum auszufüllen und die Erde vor Angriffen von außerhalb zu schützen. Damit sind sie auch keine Minute zu früh am Werk, denn Bösewicht Steppenwolf macht sich schon daran drei auf der Erde versteckte Artefakte zusammenzutragen, um die Erde zu terraformen und seinen Status als New God wiederzuerlangen. V...
Kritik lesen »

Justice League Kritik

Justice League: Kritik

Poster Bild
Kritik vom 20.11.2017 von MTB319002 - 10 Kommentare
So hier mal meine Kritik zu Justice League, den ich am Samstag gesehen habe. Der Film ist der vierte des DCEU und ist mit seinen zwei Stunden der kürzeste aus dem Franchise. Ich erwähne das mal, da ich später noch darauf zurückkommen werde. Mit Justice League versammelt DC erstmals sein großes Helden Team auf der großen Leinwand und der Film beginnt schon sehr stark. Er setzt direkt nach Batman V Superman ein und ...
Kritik lesen »

Justice League Kritik

Ein Kindheitstraum....

Poster Bild
Kritik vom 21.11.2017 von Papastar - 6 Kommentare
....geht in Erfüllung. Vorwort Eines ist so sicher, wie das "Amen" in der Kirche...ich bin nicht unparteiisch! Ich habe als sechjähriger mit Superman Comichefte lesen gelernt und alles verschlungen was nur zu bekommen war. Also geht so ein "Geek" ins Kino um die Helden seiner Jugend auf der grossen Leinwand vereint zu sehen. Der folgende Text ist nicht Spoilerfrei!! Charaktere Mein heimlicher Favorit des Films ist Alfred...
Kritik lesen »

Justice League Kritik

Zack Synder, die Avengers und der Herr der Ringe

Poster Bild
Kritik vom 17.11.2017 von luhp92 - 5 Kommentare
Nach Anregung von ZSSnake: Dieses Review enthält SPOILER. "Man of Steel" handelte von Vätern. "Batman v Superman" handelte von Müttern. "Justice League" handelt von einer Gemeinschaft. Im Zentrum des Films stehen sechs vereinsamte, gebrochene Seelen, die nach und nach zueinander finden, sich gegenseitig aufrichten und durch die Gemeinschaft erneut oder zum ersten Mal aufblühen. Bruce Wayne ist ein grummeliger und gealterter ...
Kritik lesen »

Justice League Kritik

Justice League Kritik von Kayin

Poster Bild
Kritik vom 19.11.2017 von Kayin - 7 Kommentare
Ich versuche als DC-Fan in dieser Kritik so objektiv, wie möglich zu sein. Außerdem gebe ich hier eine Spoilerwarnung aus, da ich verschiedene Inhalte der Handlung näher beleuchten will. Wer also den Film noch nicht gesehen hat, sollte diese Review nicht lesen. Handlung Die Handlung ist schnell erzählt. Die Helden der Erde, Batman, Flash, Cyborg, Wonder Woman und Aquaman, finden sich zusammen, um der Bedrohung, in Person ...
Kritik lesen »

Justice League Kritik

Der Schnauzbart des Grauens!!

Poster Bild
Kritik vom 17.11.2017 von Jack-Burton - 7 Kommentare
**SPOILER INSIDE** So ich war heute auch mit meinem Töchterchen im Cinemaxx wir haben uns Justice League in 3D angeschaut, und gleich vorweg ( Für die Leute die keinen Bock haben den ganzen Text zu lesen ) Wir haben uns bombig unterhalten. Eine Zusammenfassung der Story spare ich mir mal, denn die dürfte dem geneigten Leser hinreichend bekannt sein. Also gleich ans Eingemachte. Mal so Generell: Der Film macht einen Affenspass,...
Kritik lesen »

Justice League Kritik

Justice League Kritik von Ohzee

Poster Bild
Kritik vom 18.11.2017 von Ohzee - 0 Kommentare
Natürlich nicht ohne Spoiler! Vor allem im letzten Absatz Inhalt Kurz zum Inhalt der schnell erzählt ist. Die DC Helden raufen sich zusammen (erste Hälfte des Films) um dann das Böse zu bekämpfen (zweite Hälfte). Ein paar Steine und ein eindimensionaler Gegner kommen dann auch noch zum tragen und fertig ist die grobe Handlung. In meiner Kritik konzentriere ich mich auf die einzelnen Figuren und einen Vergleich d...
Kritik lesen »

Justice League Kritik

Eine schwere Geburt

Poster Bild
Kritik vom 19.11.2017 von TiiN - 1 Kommentar
Justice League ist eine US amerikanische Comicverfilmung aus dem Jahr 2017 von Zack Snyder mit Unterstützung von Joss Whedon. Die nachfolgende Kritik ist spoilerfrei. Story Nach Batman v Superman ist der Mann aus Stahl tot und die Welt trauert noch immer. Wie Luthor es am Ende des Vorgängers bereits angekündigt hatte und auch Bruce Wayne es ahnte, war der Angriff von Doomsday erst der Startschuss für etwas, was dort drau&...
Kritik lesen »

Justice League Kritik

Justice League - Die letzte Hoffnung des DCEU ?

Poster Bild
Kritik vom 19.11.2017 von jerichocane - 3 Kommentare
Vorweg genommen, ich habe nach Suicide Squad und Batman v Superman keine allzugroßen Hoffnungen in Justice League gesetzt. Doch es kam Wonder Woman, der meiner Meinung nach zwar total überbewertet war, aber schon einen besseren Weg einschlug als seine Vorgänger. Nun wollte ich wissen schafft Justice League es, dass fast schon begrabene DCEU aus sein Loch zu holen? Superman ist tot! Es gibt keinen Schutz mehr gegen übernat&u...
Kritik lesen »

Justice League Kritik

Justice League - oder Es ist nicht alles Gold...

Poster Bild
Kritik vom 16.11.2017 von JuelzBandana - 2 Kommentare
Justice League. 2 Worte, die jedem Comicfan bekannt sind. Worte, die jedem DC Fan die Augen glitzern lassen. Das Zusammentreffen der größten Helden der Erde. Doch lassen diese 2 Worte auch den Film-Liebhabern die Augen glitzern? Die Antwort lautet: Nein und Ja. Wie kann das sein? Justice League hat seine Schwächen, über die ich persönlich als DC Fan gerne hinwegsehen kann, die aber nunmal da sind. Fangen wir geordnet...
Kritik lesen »

Justice League Kritik

Zweite Liga

Poster Bild
Kritik vom 03.01.2019 von Marozeph - 5 Kommentare
Die ungewöhnliche Entstehungsgeschichte von Justice League ist mittlerweile hinlänglich bekannt – nach dem tragischen Tod von Zack Snyders Tochter übernahm Joss Whedon die Regie, was zu diverse Reshoots und einer deutlich anderen Schnittfassung führte. Angesichts dessen muss man es als Erfolg werten, dass das Endresultat keine inkohärente Katastrophe ist – nur leider ist es stattdessen etwas möglicherweis...
Kritik lesen »

Justice League Kritik

Justice League - Gerechtigkeit auf der großen Leinwand

Poster Bild
Kritik vom 19.11.2017 von kajovino - 0 Kommentare
Was haben wir uns auf diesen Film gefreut. Als er damals angekündigt wurde, war die Vorfreude schon groß, und umso mistrauischer wurden wir durch "Batman v Superman" und "Suicide Squad". Allerdings konnte "Wonder Woman" uns wieder Hoffnung schenken. Im bisherigen DCEU wurde bisher nur Superman, Batman und Wonder Woman so richtig eingeführt, wobei Batman mittlerweile keine Einführung mehr benötigt. Zwar wurde auch schon ...
Kritik lesen »

Justice League Kritik

Justice Leage - Oder wie mann Befürchtungen bestätigt.

Poster Bild
Kritik vom 16.11.2017 von fbMarc - 0 Kommentare
Das ganze DCEU steht auf sehr sehr wakeligen Beinen. Fing es noch einigermassen gut mit M.O.S. im Rückblick an. Kam danach der rasante Abstieg. B.V.S. war ein Hit, aber mit fadem Nachgeschmack. Die Kino Schnittfassung, lies Logik und Filmlöcher deutlich erkennen. Der Ultimate Cut brachte Besserung, machte aber aus einem schlechten keinen guten Film. Einzig der Soundtrack von BvS war grandios. Und dann kommt S.S.und lies mich räts...
Kritik lesen »

Justice League Kritik

Sie kamen, kämpften und siegten...!

Poster Bild
Kritik vom 17.11.2017 von Naasguhl - 0 Kommentare
Ein Spektakel das durchaus hält was es versprochen hat. Trotz der relativ kurzen Laufzeit schaffen die Macher es auch hier jedem einzelnen Teammitglied seinen Moment zu gönnen... Und da weder Batman noch Wonder Woman großer Vorstellung bedürfen verbleibt für die anderen genug Zeit um Sie kurz anzureissen und da ja Alle noch ihre eigenen Soloauftritte bekommen kann ich mit der Art und weise wie es hier gehandhabt wird s...
Kritik lesen »

Justice League Kritik

Auf einen coolen und spaßigen Filmabend

Poster Bild
Kritik vom 17.11.2017 von Magneto - 1 Kommentar
Justice League ist ein Film der Schwächen hat,ja...aber die Stärken überwiegen deutlich! Sein wir mal ehrlich,alle Comic Verfilmungen schwächeln doch in der Story...Und seien wir mal nochmal ehrlich,wen jucktst?... Das eine Comic Verfilmung keine Bewerbung für einen Drehbuchoscar abgibt sollte selbst dem verschrobensten Kritiker klar sein.Und grade so mancher Kritiker gehört für seine Review zu dem Film mal &u...
Kritik lesen »

Justice League Kritik

Justice League

Poster Bild
Kritik vom 26.07.2018 von StevenKoehler - 23 Kommentare
"Justice League" ist ein durchschnittlicher Streifen geworden. Die Story ist leider etwas holprig und wenn man die "Dark Knight"-Trilogie mit dazuzählt, ergibt ein Dialog nicht wirklich Sinn bzw. ist falsch. Des Weiteren hat der Film große Probleme alles komplett zu erklären. Man wird vor vollendete Tatsachen gestellt, sodass ein paar Lücken entstehen, die auch nicht im Dialog aufgeklärt werden. Was auch fehlt, ist das M...
Kritik lesen »
AnzeigeY