Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Fbmarc

Hier findest du die Kritik zu Batman v Superman - Dawn of Justice und weitere Film-Kritiken von Fbmarc. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Batman v Superman - Dawn of Justice Kritik

Den Film den mann lieben möchte, aber

Poster Bild
Kritik vom 28.03.2018 von fbMarc - 5 Kommentare
WARUM, kann ich diesen Film nicht mögen ? Warum darf ich diesen Film nicht geniessen, immerhin sind es die bekanntesten und wichtigsten Helden von DC Comics. Ich versuche eine Analyse: Zu den guten Punkten lässt sich sagen, dass er visuel gelungen ist und Hans Zimmers Soundtrack sich wirklich genial anhört. Die Spezialeffekte sind auch in Ordnung. Manche Szenen sind optisch einfach Wow. Aber .. Die negativen Punkte sind aber leid...
Kritik lesen »

Justice League Kritik

Justice Leage - Oder wie mann Befürchtungen bestätigt.

Poster Bild
Kritik vom 16.11.2017 von fbMarc - 0 Kommentare
Das ganze DCEU steht auf sehr sehr wakeligen Beinen. Fing es noch einigermassen gut mit M.O.S. im Rückblick an. Kam danach der rasante Abstieg. B.V.S. war ein Hit, aber mit fadem Nachgeschmack. Die Kino Schnittfassung, lies Logik und Filmlöcher deutlich erkennen. Der Ultimate Cut brachte Besserung, machte aber aus einem schlechten keinen guten Film. Einzig der Soundtrack von BvS war grandios. Und dann kommt S.S.und lies mich räts...
Kritik lesen »
1
AnzeigeY