Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Tamerozchelios

Hier findest du die Kritik zu Mortal Kombat und weitere Film-Kritiken von Tamerozchelios. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Mortal Kombat Kritik

Film ist wie Sub-Zero - lässt mich kalt

Poster Bild
Kritik vom 26.04.2021 von TamerozChelios - 10 Kommentare
DIESE KRITIK ENTHÄLT MASSIV SPOILER, DIE NICHT MIT EINEM BALKEN GEKENNZEICHNET SIND. Am Anfang möchte ich erwähnen, dass ich ein absoluter Mortal Kombat Freak bin und eigentlich auf so einen FIlm Jahrzehnte gewartet habe. Deswegen war die Spannung bei mir extrem oben, doch mir war bewusst, die Messlatte nicht zu hoch zu legen - immerhin reden wir von einem Kampffilm, keinem Harry Potter Franchise. Deswegen habe ich viele Punkte ...
Kritik lesen »

Zack Snyder’s Justice League Kritik

Snyder - die Hoffnung

Poster Bild
Kritik vom 21.03.2021 von TamerozChelios - 0 Kommentare
Wie enttäuschend ist man aus dem Kino raus gegangen, als man sich Justice League 2017 angeschaut hatte? Was für einen Hass hatte man, als man im Nachhinein das Handeln der Firmenbosse gelesen hatte? Justice League hat drei Sichtungen gebraucht, bis ich mich mit dem Film "zufrieden" gab. Es ist deutlich kein Meisterwerk, aber es hat einen unterhalten. Als raus kam, dass es einen Snyder Cut geben könnte, war man optimistisch - abe...
Kritik lesen »

Avengers - Endgame Kritik

Alles für den ThAnus?

Poster Bild
Kritik vom 27.04.2019 von TamerozChelios - 29 Kommentare
Wie sehr habe ich mich auf diesen Film gefreut, über ein Jahr habe ich auf diesen Film gewartet, und er sollte der beste Film des Jahres und wahrscheinlich auch der letzten Jahre werden. Hierbei möchte ich erwähnen, dass sehr viele SPOILER enthalten sind, da meine Meinung nicht ohne sie funktionieren kann. Also: ACHTUNG SPOILER ! Als ich Inifinity War sah, konnte ich nicht glauben, was mich da erwartet hat. Das war zu dem Zei...
Kritik lesen »

Justice League Kritik

Justice League - eine gerechte Kritik?

Poster Bild
Kritik vom 22.11.2017 von TamerozChelios - 7 Kommentare
VORWORT Endlich treffen sie aufeinander: die Haupthelden der DC Comics. Während man die Avengers schon in den 90ern zusammen im Fernsehen sehen konnte, hatte es die Justice League noch nie geschafft. Nach viel Gerede, wie schlecht der Film sei, musste ich den so schnell wie möglich im Kino angucken, um mir selber ein Urteil zu bilden und mitreden zu können. Man Of Steel hatte es geschafft, dass ich gleich zwei Charaktere ins He...
Kritik lesen »
Anzeige