Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Juelzbandana

Hier findest du die Kritik zu Justice League und weitere Film-Kritiken von Juelzbandana. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Justice League Kritik

Justice League - oder Es ist nicht alles Gold...

Poster Bild
Kritik vom 16.11.2017 von JuelzBandana - 2 Kommentare
Justice League. 2 Worte, die jedem Comicfan bekannt sind. Worte, die jedem DC Fan die Augen glitzern lassen. Das Zusammentreffen der größten Helden der Erde. Doch lassen diese 2 Worte auch den Film-Liebhabern die Augen glitzern? Die Antwort lautet: Nein und Ja. Wie kann das sein? Justice League hat seine Schwächen, über die ich persönlich als DC Fan gerne hinwegsehen kann, die aber nunmal da sind. Fangen wir geordnet...
Kritik lesen »

Thor 2 - The Dark Kingdom Kritik

Thor 2 - The Dark Kingdom oder Komm wir machen Popcorn Kino

Poster Bild
Kritik vom 02.11.2013 von JuelzBandana - 8 Kommentare
Erstmal vorweg: Was sollen diese blöden Filmtiteländerungen für das deutsche Kino? Kann ein deutscher Kinogänger nichts mit dem Titel The Dark World anfangen, mit The Dark Kingdom aber schon? Der Cast: Gefreut hab ich mich, dass sie den gesamten Cast wieder zusammen bekommen haben. Kat Dennings hat gefühlt mehr Screentime als in Thor was ok ist und für einiges an Kindlichem Humor sorgt. Chris Hemsworth spielt den Donnergott solide wie gewo...
Kritik lesen »
1
AnzeigeY