AnzeigeN
AnzeigeN

Justice League

News Details Kritik Trailer
David Ayers "Suicide Squad" auch?

Snyder-Cut lebt! Zack Snyders "Justice League" auf HBO Max (Update)

Snyder-Cut lebt! Zack Snyders "Justice League" auf HBO Max (Update)
145 Kommentare - Fr, 22.05.2020 von R. Lukas
Bereit für das nächste Kapitel in der unendlichen Geschichte namens #ReleaseTheSnyderCut? Besser wäre es, denn Zack Snyder bekommt sein Happy End und seine "Justice League" ihre Chance.

++ Update vom 22.05.2020: Was fehlt noch? Na klar, Ben Afflecks Reaktion! Er hat Kevin Smiths "Fatman Beyond"-Podcast eine Videobotschaft zukommen lassen, in der er seine Freude und seinen Dank zum Ausdruck bringt (unten via Instagram).

++ Update vom 21.05.2020: #ReleaseTheAyerCut?! Nach der guten Nachricht für Zack Snyder hat Kollege David Ayer zwei mysteriöse Tweets abgesetzt. Aber in einem weiteren stellt er klar, es sei einfach nicht seine Entscheidung oder seine IP. Er liebe Warner Bros., es sei immer sein "Heimatstudio" gewesen, schreibt Ayer. Und er respektiere und unterstütze den unglaublichen Weg, den das DCU unter der Warner Bros.-Führung einschlage. Seine Schnittfassung von Suicide Squad werde vielleicht immer nur ein Gerücht bleiben, was auch in Ordnung sei.

++ Update vom 20.05.2020: Unglaublich, aber wahr - der Snyder-Cut wird wirklich "releast"! Und er kommt 2021 zu HBO Max, wie der WarnerMedia-Streamingdienst offiziell bestätigt (Henry Cavill ist übrigens auch happy, und Joe Manganiello will die originale Post-Credit-Szene wiederhaben, siehe ihre Postings weiter unten).

Unklar ist, welche Form er annimmt. Ob er als fast vierstündiger Director’s Cut veröffentlicht oder in sechs "Kapitel" aufgeteilt wird, wurde noch nicht entschieden, aber Zack Snyder und Deborah Snyder, seine Frau und Produktionspartnerin, sind schon dabei, einen Großteil ihrer originalen Justice League-Postproduktions-Crew wieder zusammenzutrommeln, um zu orchestrieren, zu schneiden, neue visuelle Effekte hinzuzufügen und alte fertigzustellen. Gut möglich auch, dass sie viele der Schauspieler zurückholen, um zusätzliche Dialoge aufzunehmen. Ebenfalls unklar sind die Kosten dieses Unterfangens, hier schwanken die Schätzungen zwischen 20 und 30 Mio. $.

Er wolle HBO Max und Warner Bros. für ihre mutige Geste danken, Künstler zu unterstützen und es ihnen zu ermöglichen, ihre wahren Visionen zu realisieren, sagt Snyder in einem Statement. Ein besonderes Dankeschön gehe an all jene, die an der #ReleaseTheSnyderCut-Bewegung beteiligt gewesen seien, dafür, dass sie dies Wirklichkeit haben werden lassen. Es werde ein ganz neuer Film sein, ein neues Erlebnis, verspricht Snyder, der sich die von Joss Whedon ins Ziel gebrachte Kinofassung bis heute nicht angeschaut hat. Man habe wahrscheinlich erst ein Viertel von dem gesehen, was er gemacht habe. Und ja, mit Darkseid (gespielt von Ray Porter) können wir auch rechnen...

++ News vom 19.05.2020: Dass es den ominösen "Snyder-Cut" gibt, hat Zack Snyder mehr oder weniger bewiesen. Er wird ja nicht müde, Bilder daraus zu teilen, um allen zu zeigen, dass seine originale Version von Justice League so viel besser gewesen wäre als die, die letztlich im Kino lief. Deshalb setzt er alles daran, sie veröffentlicht zu bekommen, und dafür braucht er das Einverständnis (und Geld) von Warner Bros. und DC. Jetzt könnte er seinem ultimativen Ziel einen großen Schritt näher sein.

Heroic Hollywood berichtet exklusiv (und CinemaBlend bestätigt), dass Snyder im ersten Quartal 2020 eine Privatvorführung seiner Justice League-Schnittfassung abgehalten hat - im Beisein von DC-Executives, die sich so vom aktuellen Stand überzeugen konnte. Laut einer Person "mit Kenntnis von der Situation" geschieht etwas mit dem Snyder-Cut, und Gespräche sollen derzeit im Gange sein. CinemaBlend weiß es noch genauer, offenbar fand dieses Screening am 6. Februar statt. Was dabei rausgekommen ist, weiß man nicht, aber ganz so schlecht kann es für Snyder nicht gelaufen sein. Schließlich hat er seitdem Nachdrehs angeteast, die wohl unerlässlich wären, um den Snyder-Cut auf Zack zu bringen...

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
145 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
...
10
Avatar
Watchman : : Moviejones-Fan
30.05.2020 21:35 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.13 | Posts: 282 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Jetzt kommt der Snyder cut doch noch. Ich nehme mal an um HBO max zu pushen. Das würde zumindest das Interesse von AT&T daran erklären während WB und DC daran wohl kein Interesse haben.

Ich hoffe den Leute hier ist nur klar das wir niemals die echte Vision von Snyder sehen werden denn die wurde nie gedreht. Was als Snyder Cut verstanden wird ist lediglich die WB und DC Version der Snyder Vision. B vs S wurde in der veröffentlichten Version von Snyder ebenso wenig gewollt wie JL.

Das also der Snyder Cut alles rettet wage ich zu bezweifeln. Er kann höchstens die Peinlichkeit die in den Kinos gezeigt wurde etwas ändern. Gespannt bin ich darauf eigentlich nicht. Höchstens darauf in welcher Form er veröffentlicht wird. Bestimmt als mini Serie.

Avatar
ferdyf : : Alienator
24.05.2020 13:51 Uhr
1
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

@luhp

Das hat mich aber nie gestört, weil ich solche Dispute bewusst gemieden und ignoriert habe.

Das habe ich auch gemacht smile

@shred

sorry wenn ich das jetzt schreibe, aber das klingt gerade wirklich nach Drama Queen.

Natürlich ist das alles überspitzt formuliert, so soll es doch auch sein!

Von daher weiss ich jetzt auch nicht was dieses kindische Verhalten mit dem nachtreten soll.

Einige ua. ich reiten natürlich jetzt schadenfroh drauf rum, wenn dir so etwas nicht passt ingnorier es und das ist gut. Dann ist die Sache auch gegessen smile

Sollte dich das wirklich irgendwie tief verletzt haben, tut es mir leid, aber dann tut es mir auch leid was du für eine Wahrnehmung hast.

Mach dir um meine Gefühlslage keine Sorge. Das ist immenroch ein Internetforum und kein Auge um Auge Gespräch. Also mit anderen Worten das war mir relativ Latte, aber das hindert mich natürlich nicht daran, Schadenfreude zu entwickeln.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
24.05.2020 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.802 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@ferdyf

Wenn 2 oder 2 1/2 Jahre auf deinen Hoffnungen rumgetreten wird, würdest du das auch genießen smile

sorry wenn ich das jetzt schreibe, aber das klingt gerade wirklich nach Drama Queen. "Rumgetreten", als hätte man dich hier förmlich gemobbt und fertig gemacht. Ich kann mich auch nur erinnern das andere, unter anderem auch ich, behauptet haben das ein Snyder Cut undenkbar wäre und das auch immer begründet. Ich glaube nicht das es darum ging Fans wie dich einfach in den Arsch zu treten und uns daran zu erfreuen wie sehr ihr darunter leidet nicht die eigentlich geplante Fassung zu bekommen. Von daher weiss ich jetzt auch nicht was dieses kindische Verhalten mit dem nachtreten soll. Sollte dich das wirklich irgendwie tief verletzt haben, tut es mir leid, aber dann tut es mir auch leid was du für eine Wahrnehmung hast. Ich bin wie gesagt nun auch gespannt auf die neue Fassung, aber bleibe nach wie vor skeptisch das hier was ganz grandioses bei rauskommt. Das wäre anders wenn mich schon die Vorgänger überzeugt hätten.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.05.2020 22:10 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.328 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@ferdyf

Sogesagt wurde eben auch zweieinhalb Jahre auf meinen Hoffnungen herumgetreten, dass der Snyder-Cut (oder welchen ich lieber sehen würde: einen Snyder-Whedon-Cut) doch noch erscheint. Das hat mich aber nie gestört, weil ich solche Dispute bewusst gemieden und ignoriert habe. Letztendlich ist das alles die Frage, wie sehr man das als Fan(boy) an sich ran lässt und davon provozieren lässt.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ferdyf : : Alienator
23.05.2020 19:17 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

@luhp

Dementsprechend kann ich es ebenfalls nicht nachvollziehen, dass ihr, Kayin und ferdyf, hier jetzt anfangt, hämisch nachzutrete

Wenn 2 oder 2 1/2 Jahre auf deinen Hoffnungen rumgetreten wird, würdest du das auch genießen smile

Allein schon wie Duck hier versucht mein Zitat darzustellen:

@mobydick: Die Qualität des Filmes wird wieder alle möglichen Parteien spalten, ähnlich BvS.

Egal, hauptsache die Tonalität von Batman vs Superman wird fortgetzt! (Meine Worte)

Damit war gemeint, dass es egal ist, was irgendweche Leute sagen, solange es den Fans gefällt und das egal noch schön fett machen, damit es schlön rüberkommt, als wäre die Qualität des Films nicht wichtigwink

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.05.2020 18:43 Uhr | Editiert am 23.05.2020 - 18:44 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.328 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@zodiwil und Uatu
"es war ja kein DC nur aus bestehendem Material. Es wurden diverse Szenen aus schlecht erhaltenen Testscreenings und Castingvideos aufbereitet und in die Umgebung eingesetzt. Einige Szenen wurden auch extra dafür gedreht und angepasst."

Achso, ok. Dass da tatsächlich mehr dahintersteckte als nur die Erstellung einer neuen Schnittfassung, war mir bisher nicht bewusst. Danke für die Aufklärung.

@Uatu
"Ich behaupte mal, dass dieser SnyderCutHype ebenfalls als Erfolgsgarant interpretiert wird und man sich hier auch des Verkaufs sicher ist."

Ja, zum Einen der Hype um den Snyder Cut, weniger der Hype um den von Whedon zu Ende gebrachten "Justice League"-Kinofilm, der ja auch im Kino floppte. Ich habe zumindest nur von sehr wenigen Leuten gehört, die eine erweiterte Fassung des Kinofilms sehen wollen. Zum Anderem handelt es sich bei #ReleaseTheSnyderCut primär um eine Fanprojekt, dem allgemeinen Zuschauer dürften die Hintergründe und Zack Snyders Name da kaum bis gar nicht bekannt sein.

@Duck-Anch-Amund, MB80, Kayin und ferdyf
Sehr aufschlussreiches Video von Dan Murrell, Duck!
Ich bin ja auch jemand, der sich sehr darüber freut, hatte es aber auch für sehr unwahrscheinlich gehalten, dass der Snyder Cut tatsächlich erscheint. Und man muss da auch ehrlich sagen, es war eben in der Tat ein unwahrscheinliches Szenario und die Zweifel waren berechtigt. Dementsprechend kann ich es ebenfalls nicht nachvollziehen, dass ihr, Kayin und ferdyf, hier jetzt anfangt, hämisch nachzutreten.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
KarlGustav : : Moviejones-Fan
23.05.2020 00:12 Uhr
0
Dabei seit: 10.05.20 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Mehr dc wäre vllt garnicht mal so schlecht. Und mehr futuristische frische wie mr. robot.

Avatar
KarlGustav : : Moviejones-Fan
23.05.2020 00:10 Uhr
0
Dabei seit: 10.05.20 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0

mega cool, aber auch mies alt. Ich bin mega gespannt, in welche richtung es geht. Mega das nice amerika-bild. Allgemein ist dc ziemlich ästhetisch. Ich freue mich auf mehr davon.

Einerseits corny amerika wie westworld, true grit oder walking dead. anderseits fleake dc titel titans, justice league und marvel. Netted bild neben us hip hop.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.05.2020 00:00 Uhr | Editiert am 23.05.2020 - 00:15 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.118 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Aber nicht desto trotz hat Snyder nun die Chance JLA als "Mini-Serie" zu veröffentlichen , was nicht möglich gewesen wäre, wenn er den Film ins Kino gebracht hätte.

@ jerichocane:

Snyder JL ... ist kein Teil von old JLA ... Snyder JL sollte sich eher an new52 v Rebirth usw ... die alten JLA existieren zwar. Aber das wird von Regierung geführt. Und die bestehen aus Arrow, Steven Trevor, Catwoman usw smile

editiere: Was das nun aber mit dem Ayer Cut auf sich hat ?

hehehehehe laughing

Bild
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
22.05.2020 23:23 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.681 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Also zum Einen gönnen ich den Snyder-Cut Gläubigern, dass sie ihren Cut nun bekommen und ich werde ihn mir mit Sicherheit auch ansehen.

Aber zu behaupten der Snyder Cut hätte von Anfang an existiert, glaube ich für meinen Teil kein Mal, ansonsten könntne WB den Film schneller veröffentlichen als nächstes Jahr.

Es ist einfach das man den Cut jetzt bringt, weil das eine klasse Marketingaktion ist um Kunden HB Streamingportal zu kriegen, wenn nicht die ganze "Release the Snyder Cut-Aktion eine riesige PR Aktion war.

Rein theoretisch kann man von jedem Film eine längere Version bringen, da es von allen Filmen einen Rohschnitt gibt, der mehrere Stunden geht, den sogenannten Rough Cut. Hierbei werden Szenen erst Mal in richtiger Reihenfolge zusammen gesetzt.

Das es sich um genau so einen Cut handelt und nicht um einen fertigen Directors Cut, erkennt man schon daran das der Cut nun die Effekte und eine Nachvertonung erhält.

Dazu sollte man daran denken, dass dieser Cut niemals, die Version ist, welche im Kiono erschienen wäre, wenn Snyder den Film beendet hätte, da er mit 4 Stunden mit Sicherheit zu lang dafür gewesen wäre.

Aber nicht desto trotz hat Snyder nun die Chance JLA als "Mini-Serie" zu veröffentlichen , was nicht möglich gewesen wäre, wenn er den Film ins Kino gebracht hätte.

Und eins steht fest, eine MiniSerie kann nur besser eigentlich nur werden als der Film, nicht weil ich den Film schlecht fand (nein mir gefiel JL), sondern, weil man einfach in der längeren Laufzeit viel mehr erzählen kann.

Grundsätzlich mag ich eh, wenn es verschiedene Fassungen von Filmen gibt, vorallem längere.

Ich denke da nur an Blade Runner und Apocalypse Now.

Was das nun aber mit dem Ayer Cut auf sich hat ?

Wer weiß vlt. hilft der JL Snyder Cut, dass wir den Ultimativen Sucker Punch Cut sehen werden :-)

Zum Einen fände ich es toll wenn mit JL uns Suicide Squad ein neuer Trend mit der Veröffentlichung längerer Fassungen von guten Filmen entstehen würde, zum Anderen könnte es passieren, dass Leute nicht mehr ins Kino gehen, weil sie von vorne herein sich verar...t fühlen.

Letztendlich bin ich gespannt sowohl auf einen längeren JL Film, egal ob Snyder Cut oder nicht, weil mir der Kinofilm aiuch gefallen hat und zum Anderen auch auf Suicide Squad, einfach um zu sehen ob man den Film noch retten kann.

Aber am Meisten hoffe ich dadurch auf den Sucker Punch Snyder Cut

Avatar
Filmenthusiast : : Moviejones-Fan
22.05.2020 23:12 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.18 | Posts: 48 | Reviews: 0 | Hüte: 0

also werter Herr Snyder bitte bitte bleib auf Kurs. Lass Dich nicht vom Studio in die Knie zwingen!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.05.2020 21:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.118 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ MobyDick:

Ich war auch traurig, als ich darüber gelesen habe, das imax sony Center dicht macht. Und dann bin ich zufällig Star Wars NEIN POster gelesen und auf iMax Mercedes Benz Center am Warschauer Straße ... ich nur Waaaaas? Das sind grad mal 12 min Tram fahren von mir entfern und ich bin zufrieden smile deswegen freue ich mich auf Tenet v WW84 dort zu genießen,. Wenn es so weit ist smile

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
22.05.2020 20:41 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Chris:

Second best news der Woche smile als ich zuletzt da war, hatte gerade das Sony IMAX dicht gemacht. Nächster Besuch in Berlin mit IMAx steht victory

Zur News:

Da denkt man Sommer- Pardon Coronaloch und plötzlich ... zack undecided ... gehts wieder ab wie zu besten Zeiten hier

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.05.2020 20:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.118 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ ogi:

Danke für den Hut laughing...

die bekriegen sich sinnlos. Anstatt sich zu freuen, das überhaupt so was zu standen gekommen ist. Siehe—> hellboy von Del Toro. ohne Trilogie.
Siehe—> Marc Webb Spinne Spritzer: ohne Trilogie. Welche Freuden, hätte die beide Regisseuren gehabt, wenn die solche treuen Fans gehabt wie Smyder es hat. Ich kann die verstehen, die Zack Filme nicht mag oder mögen, weil der seinen Bilder mehr Bildersprachen haben/sind als Worten. So ist nun mal Künstler und Kunst. Mann möge sie oder Mann möge sich nicht. Deswegen verstehe das ganze auch nicht. Ich hingegen war und bin immer noch ein Fans von Zack Snyder Filme gewesen. Ich erwarte hier kein Meisterwerk. Aber ein vollendet Trilogie. Von den welche paar Regisseuren nur davon träumen können... smile

Avatar
ogi : : Moviejones-Fan
22.05.2020 19:54 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 165 | Reviews: 0 | Hüte: 2

@chrisgenienolan hahahahhahaha geiler text laughing

1 2 3 4 5 6 7
...
10
Forum Neues Thema
AnzeigeN