Anzeige
Anzeige
Anzeige

Es gibt einen Plan: Danny Glover redet über "Lethal Weapon 5"

Moviejones | 03.07.2020

Hier dreht sich alles um die News Es gibt einen Plan: Danny Glover redet über "Lethal Weapon 5". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
04.07.2020 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 824 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Das Danny Glover grundsätzlich nicht zu alt ist für diesen Scheiß zeigt er ja eindrucksvoll in Bad Ass 2+3, wo er locker mal Danny Trejo in Sachen Buddy-Comedy an die Wand spielt, auch wenn das keine große Kunst ist und Teil 3 auch schon 5 Jahre alt ist! Aber die Reihe ist auch altersgerecht und das passt zu Glover wie die Faust aufs Auge. Ein klassischer Buddy-Action-Reißer mit Murtaugh und Riggs? Würd ich mir natürlich ansehen! Auch wenn sowas natürlich an der Kinokasse abschmiert siehe Stuber! Eine Neuinterpretation bzw. Staffelstabweitergabe wie sie zuletzt bei vielen Filmklassiker verhunzt wurde, brauch ich allerdings nicht!

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
07.07.2020 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@StMatti:

Kommt einfach zu spät. Da hätte man schon vor Jahren andere Prioritäten setzen müssen. Bei Indy sehe ich derzeit einzig ne Chance in nem Reboot mit nem passenden Darsteller für Indy.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
StMatti : : Moviejones-Fan
07.07.2020 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 03.06.15 | Posts: 144 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@DrStrange

Geb ich dir recht. Allerdings solange die Filmkuh noch Milch gibt, wird auch gemolken, selbst wenn die Milch sauer ist. Schade das in Hollywood heutzutage jeder Film (jede Filmreihe) der bissel Plus gemacht hat, bis zum finanziellen Minus weiter getrieben wird und ein Kultfilm (Kult Reihe) dann ein unwürdiges Ende erhält. (Oder Anfang, wie bei Prometheus) -)

Denke Indy kommt nur dann nicht, wenn Mr. Ford das zeitliche segnet. Ansonsten sind die Dollarzeichen schon jetzt in den Augen der Filmstudios zu sehen.

"Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem"
(Volksmund)
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
08.07.2020 08:06 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@StMatti:

Natürlich.. ist ja deren Geschäft. Was geht wird auch ausgereizt. Anderes Beispiel gerade... Fluch der Karibik hatten wir ja erst News dazu.

Da sie nunmal die Rechte an Indy nun haben, werden sie so ein Franchise kaum brach liegen lassen. Irgendwas wird kommen... so oder halt anders.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

1 2
Neues Thema
AnzeigeY