Anzeige
Anzeige
Anzeige

DC FanDome ein voller Erfolg - Nicht der "The Flash"-Schurke ist...

Moviejones | 28.08.2020

Hier dreht sich alles um die News DC FanDome ein voller Erfolg - Nicht der "The Flash"-Schurke ist.... Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
28.08.2020 13:26 Uhr | Editiert am 28.08.2020 - 15:52 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich bin ein grosser Fan von Comic Verfilmungen leider hat mich DC mit Ihren Filmen bis jetz noch nicht abgeholt mit einer grossen Ausnahme (Man of Steel für mich nach wie vor eine der Besten Comic Verfimungen ever).

Ich stand bis jetz auch The Flash kritisch gegenüber und finde nach wie vor Ezra Miller fehlbesetzt.

Aber ich finde die Tatsache das sowohl Ben Affleck als auch Michael Keaton wieder als Batman dabei sind wahnsinn, das erweckt in mir auf jeden Fall neh gewisse Neugier und vorfreude auf den Film.

Ich bin gespannt was man da noch ausheckt bei DC.

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
28.08.2020 18:19 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Also das Aflack und Keaton dabei sind, das finde ich schon mega Genial. Bin wirklich interesiert an einem Flash Film, die Figut ansich ist einfach interessant. Weis eigentlich noch jemand ob Cyborg wieder vorkommen wird, wie mal ursprüglich angedacht ?

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.08.2020 18:53 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Die ComicCon enttäuschte wirklich, aber auch deswegen weil von Film-Seite die sicheren Klicks- und Viewer-Garanten mit Marvel und DC wegblieben.
Umso normaler finde ich, dass DC mit gleich mehreren Filmprojekte das Interesse der Comic- und Filmfans wecken konnte.

Ich bin mal gespannt was die Zukunft bringt und ob DC diesen Erfolg in den nächsten Jahren kopieren will. Ich muss da gerade an gewisse User denken, die mächtig rumgeheult haben als Disney die D23 ankündigte.

@Kumpeljesus
Da Ray Fisher sich mächtig beliebt macht bei seinen Arbeitgebern, wird Cyborg wohl sicher nicht mitspielen. Es sei denn man klärt die Dinge und selbst dann wurde viel böses Blut vergossen.
Ray Fisher kann eigentlich nur der Snyder-Cut retten, aber "retten" ist da auch ein großes Wort da dieser Film wohl nur ein Schmankerl für die Treuesten bleiben wird.

Der Flash-Film wurde übrigens offiziell 2014 verkündet und sollte damals auch schon 2018 erscheinen. Cyborg war für 2020 geplant. Nach BvS wurde ja vieles umgeworfen, die Idee war dann für einen Team-Up Film namens Flash&Cyborg. Spätestens nach JL war das dann auch vorbei.

Neues Thema
AnzeigeY