Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wolkenkratzer statt Waldhütte? "Evil Dead Rise" wird städtisch

Moviejones | 27.10.2020

Hier dreht sich alles um die News Wolkenkratzer statt Waldhütte? "Evil Dead Rise" wird städtisch. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
03.09.2020 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Ich bin immer noch der Meinung, dass eine direkte Fortsetzung zum Evil Dead Remake das Beste gewesen wäre. Mia wäre verletzt in eine Stadt gekommen und wäre auf Ash getroffen der Ihr hilft. Jedoch ist auch das Böse mit in die Stadt gekommen. So hätte man auch das urbane Setting gehabt. Schade ich hätte gern einen Film gesehen in dem Ash und Mia aufeinandertreffen. Die Idee mit dem Hochhaus erinnert mich stark an Bavas Klassiker Demoni 2.

Ich bleibe mal gespannt

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
03.09.2020 15:07 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

@jerichocane Mir geht es genau wie dir, eine fortsetzung vom remake wäre mir am liebsten. Aber was mich erfreut, ist das endlich ein neues setting kommt. Seien wir mal ehrlich, die Waldhütte hat ja schon zu oft hergehalten. Einzig Armee der Finsternis war frisch. Schlieslich war schon teil 1 eigentlich ein remake, und Teil 2 im grunde auch.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
03.09.2020 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Hm. Erinnert mich auch an DEMONS 2, POLTERGEIST 3 und und und.

Wirklich frisch ist das Setting nicht. Und auch gleich am Anfang herauszurufen, dass eine Frau die Hauptrolle spielt, ist eher kontraproduktiv. Das fand ich bei Alvarez Version so gut, dass man dachte der Bruder ist die Hauptrolle, aber dann ist es Mia. War klasse gemacht, und eine schöne Überraschung im Kino

Avatar
CMetzger : : The Revenant
27.10.2020 15:19 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Also ich mochte das Remake wirklich sehr und ich finde, eine direkte Fortsetzung mit Jane Levy wäre doch mehr als gut. Aber gut, wir schauen mal, wie es hier zu dem Thema weitergehen wird. Ich bin gespannt. Stadt-Setting.. kann auch funktionieren ;)

Neues Thema
AnzeigeN