Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nachgefragt: Profitieren diese zwei Stars vom Snyder-Cut?

Moviejones | 20.10.2020

Hier dreht sich alles um die News Nachgefragt: Profitieren diese zwei Stars vom Snyder-Cut?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.10.2020 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Weitere 2 Darsteller, die ich nicht im Justice League-Film brauche! Jonathan Kent war schon in BvS überflüssig und diente nur dazu, dass Superman nicht in der Stadt ist. Joe Manganiello passt auch nicht in den Film, es sei denn Batman bekommt ne coolere Intro. Aber dies klingt schon seltsam: Als Ben Afflecks Batman-Film gecancelt worden sei, habe man diese Szene geändert, und jetzt werde sie wiederhergestellt und in ihren Originalzustand zurückversetzt. Teast Snyder dann doch Zukunftspläne, die es nicht geben wird? Oder wird man bei Erfolg Affleck und Co. zurückholen, ggf. würd HBO-Serien?

Aber nein, die Fassung sei der Knaller. Es sei zu 100% der Ton des Comic-Con-Trailers.
Auf einen Ayer-Cut würde ich mich deutlich mehr freuen als auf die Justice League. SSQ war nochmals mieser als die Kinoversion von Justice League. Zudem hatte SSQ anfangs eine komplett andere Story, während bei JL die Handlung an sich ja nicht großartig anders sein wird. Und mir gefiel Letos Joker Darstellung als Kontrast zu anderen Versionen, weshalb ich da gerne mehr sehen würde. Schlussendlich war der erste SSQ-Trailer genial und genau das, was man (mit R-Rating) von einem solchen Film erhoffen kann.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
20.10.2020 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Auf diesen Suicide Squad bin ich auch ziemlich gespannt. Denn dem Film merkt man, wie Duck-Anch-Amun schon sagte, noch stärker an, was für eine komische Studioversion das doch geworden ist.
Ich bezweifel zwar, dass Ayers Cut alles rausreißt, aber interessant wäre es allemal.


Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
20.10.2020 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Diese News zeigt nur wieder, wie sehr Warner mit dem DCEU versagt hat, wenn nach Jahren (auf öffentlichen Druck der Fans, wo gibt es das schon!!) dann doch die Versionen der Regisseure kommen zu Filmen, die in ihrer bisher gezeigten Form miserabel waren.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Neues Thema
AnzeigeY