Anzeige
Anzeige
Anzeige

Luca Guadagninos verrückt-verhexte Pläne für "Suspiria 2"

Moviejones | 14.11.2020

Hier dreht sich alles um die News Luca Guadagninos verrückt-verhexte Pläne für "Suspiria 2". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
14.11.2020 07:38 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 344 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Schade, dass das "Remake" so wenig Anklang gefunden hat. Ich hätte gerne einen 2. Teil vor historischem Setting gesehen.

Allerdings ist der erste Teil schon schwer zu verdauen und hat in der Tat seine Längen. Die düstere und beklemmende Atmosphäre hält er jedoch die ganze Zeit über aufrecht.

Für Horror- und Arthousefans absolut sehenswert.

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

Neues Thema
AnzeigeY