AnzeigeN
AnzeigeN

Hui! "WandaVision"-Szene nachträglich geändert - wen sehen wir da?!

Moviejones | 28.06.2021

Hier dreht sich alles um die News Hui! "WandaVision"-Szene nachträglich geändert - wen sehen wir da?!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
28.06.2021 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Oh cool. Sehe ich mir an.

Ein Auftritt von Strange hätte ich klasse gefunden, darauf hatte ich immerhin gewartet. frown

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
28.06.2021 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 453 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Oh ha... dann muss ich da nachher mal einen Blick riskieren

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
Geatrix : : Moviejones-Fan
28.06.2021 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.21 | Posts: 98 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich sehe nichts!

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
28.06.2021 15:13 Uhr | Editiert am 28.06.2021 - 15:24 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@all - es ist ein kurzer Moment vor dem Sonnenlicht-Effekt / Blendeffekt gemeint, der wie aus dem Nichts kommt bei der Kamerafahrt über die Berge. Eine Gestalt erkenne ich darin aber auch nicht, sieht eher wie ein Überblendfehler aus - mit viel Fantasie kann man aber natürlich auch eine Minigestalt darin erkennen, die links die Bäume entlang runterschwebt. Ob dieser Effekt neu eingebaut wurde - gute Frage, zu lang her, seit ich die Szene beim ersten Mal gesehen habe. laughing

Avatar
Sideswape : : Moviejones-Fan
28.06.2021 18:59 Uhr
0
Dabei seit: 16.01.12 | Posts: 141 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Hab mir die Szene jetzt ein paar mal angesehen und würde behaupten das es white vision ist.

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
28.06.2021 19:34 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Immer noch so unfassbar albern, dass Strange seinen Auftritt nicht bekommen hat, weil er Wanda (als Mann) die Show stehlen könnte. Dabei hätte es nur Sinn gemacht und das unfassbar lahme Finale sicher aufgewertet.

Aber gut zu wissen, dass Disney nachträglich Serieninhalte ändert. Dann bitte noch den furchtbare aussehenden Luke Skywalker aus dem Mando 2 Finale überarbeiten, der angeblich aus mangelnder Zeit so grottig aussieht.

Avatar
fleksyy : : Moviejones-Fan
28.06.2021 20:46 Uhr | Editiert am 28.06.2021 - 20:51 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.21 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Diese "Gestalt" ist ein simpler editing/masking Fehler

Guckste hier

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
29.06.2021 09:30 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Also langsam werden wohl alle etwas paranoid wenn es um Marvel geht.

Ich hab mir das paarmal angeschaut und auch paar Shots aus dem Internet und beim besten Willen sehe ich hier keine Figur, sondern nur einen Editing Fehler. Also unterm Strich... clickbait.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
29.06.2021 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Die Frage ist natürlich: Warum gibt es in einer überarbeiteten Version einen Editing-Fehler? Oder versteh ich hier gerade die News nicht?

Ansonsten weiß ich nicht, warum man da überhaupt soviel hinein interpretiert, also ich erkenn erst jetzt im Zoom-Mode was - und nicht mal genau was es ist. Marvel hat sowas natürlich schon zweimal gemacht: jeweils im Quantum-Realm in Ant-Man 1 (Schatten von Wasp) und in Ant-Man 2 (Mikroskopische Stadt) und selbst da war es deutlicher erkennbarer. Da wurde ebenfalls viel diskutiert, letztendlich waren es nur Easter Eggs - in einem Setting, wo man uns zuvor schon sagte, man solle die Augen aufhalten.
Hier ist einfach nur eine banale random Landschaftsaufnahme...Easter Eggs kann Marvel einfach besser.

Aber vielleicht irre ich mich und es handelt sich tatsächlich um Mephisto? Oder passend zu den Reed Richards-Theorien: Invisible Woman! Oder vielleicht ist es der Silver Surfer :O
tongue-out

Neues Thema
AnzeigeN