Anzeige
Anzeige
Anzeige

Black Widow sieht grün: Disney & Scarlett Johansson einigen sich

Moviejones | 03.10.2021

Hier dreht sich alles um die News Black Widow sieht grün: Disney & Scarlett Johansson einigen sich. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
05.10.2021 08:09 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@PaulLeger
"Ob MJ es erwähnt oder nicht ändert ja nichts an der Tatsache"

Für mich schon, da ich nur auf MJ was zu dem Thema gelesen habe tongue-out

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.10.2021 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.513 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Man kann jetzt noch ewig weiter diskutieren, letztendlich ist es genauso eingetreten wie man erwarten konnte. Um eine endgültige Schlammschlacht zu vermeiden, hat Disney dann doch noch das Portemonnaie geöffnet, Scarlett hat das ihr zustehende Geld bekommen und es wurde wohl Stillschweigen vereinbart. So gesehen scheint ja nun sogar wieder Friede, Freude, Eierkuchen zu herrschen, denn Scarlett brauch sicherlich nicht Disney um weiter auf der Leinwand präsent zu sein.
Fazit: Die Geschichte wurde wärmer gekocht als sie letztendlich war.

1 2
Neues Thema
AnzeigeN