AnzeigeN
AnzeigeN

Voller Terminkalender: The Rock hat kaum Zeit für Sequels

Moviejones | 04.01.2022

Hier dreht sich alles um die News Voller Terminkalender: The Rock hat kaum Zeit für Sequels. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
04.01.2022 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.812 | Reviews: 15 | Hüte: 102

San Andreas und Rampage waren leicht verdauliche Krawall Streifen die in sich ganz gut funktionierten und auch wirklich nicht nach Fortsetzungen schreien. Wozu einen weiteren Erdbeben Film mit the Rock und bei Rampage hat man 2 der 3 kultigen Videospielemonster eh schon gemetzelt. Also kann man auch hierauf verzichten. Bei Black Adam weiss ich wirklich noch nicht was uns da präsentiert wird und ob Johnson es wirklich schafft den Titel"Helden" auch mit seinen dunklen Seiten darzustellen

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
04.01.2022 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Es sind ja mal gute Nachrichten, denn der Bedarf an San Andreas 2 - Die Erde rumpelt weiter und Rampage - Big Meets Bigger Meets Really Bigger braucht doch niemand. Bei letzter müsste dann schon der von mir gewünschte Riesen-Johnson mit seinem nochmals riesigeren Gorilla gegen Godzilla antreten um mein Interesse zu wecken ^^

Avatar
theMagician : : Antichrist
04.01.2022 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Weniger ist mehr. Der Gute Herr sollte inzwischen nach qualitativ besseren Filmen Ausschau halten anstatt Fortsetzugen von Filmen zu drehen die totale Grütze sind. Genau die das F&F Spin-Off haben auch die o.g. Filme keinen Wiedersehenswert. Da schau ich mir lieber mehrmals "Faster" an, weil das noch einer der Filme sind in denen er die Philosophie des Weniger ist mehr beachtet. Weniger Klamauk und One-Liner dafür mehr knallharte Action. Vielleicht sollte er mehr solche Filme machen wie Laim Nieson. Taken schaue ich mir wieder geren an. Auch Teil 2

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Neues Thema
AnzeigeY