Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review "Book of Boba Fett" Kapitel 2: Bobas Stammesgeschichte

Moviejones | 05.01.2022

Hier dreht sich alles um die News Review "Book of Boba Fett" Kapitel 2: Bobas Stammesgeschichte. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
EVSHAL : : Moviejones-Fan
10.01.2022 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 10.01.22 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Erstmal Hallo, bin neu hier auf der Platfform und habe einen Platz zum Dampfablassen gesucht smile

Ich bin Ü50 und bin mit SW groß geworden, Boba Fett war für mich immer ein besonderer Charakter im SW Universum (nicht mein Lieblingscharakter aber einfach cool und mysteriös).

Es ist mir egal, ob Temuera Morrison Jango Fett gespielt hat oder nicht. Er ist einfach nicht der Richtige meiner Meinung nach, egal wie schön man es reden möchte (im Sarlacc gealtert, Twin Suns, etc etc).

Er wirkt (viel zu) alt (ist er ja im Prinzip auch), aufgedunsen wie ein spätpubertärer Opa, der mit fetter Goldhalskette und Steroiden vollgepumpt den lokalen Fitness-Club beehrt und die 20-jährigen Mädels anbaggert und die Größe hiflt dabei natürlich auch nicht. Seine strahlend weißen Veneers tun ihr Übriges (vermutlich sind die so weiß, weil sie mit der Säure im Sarlacc in Berührung kamen, jaja, ich habs verstanden...).

Sorry, dass mein erster Beitrag ein "rant" wurde, aber irgendwo musste ich das mal loswerden smile

Viele Grüße & hoffen wir, dass zumindest die Story und Effekte die Serie weiterhin sehenswert lassen.

Shal

The Mandalorian is what BoBF should have been.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY