Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gesprengte Toiletten: Finaler "Jackass Forever"-Trailer + Margera dabei + Ende?

Moviejones | 14.01.2022

Hier dreht sich alles um die News Gesprengte Toiletten: Finaler "Jackass Forever"-Trailer + Margera dabei + Ende?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
11.01.2022 08:47 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.054 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Knoxville und Jamie Lee Curtis scheinen denselben Friseur zu haben.
Zum Film: Als Jugendlicher und mit Anfang 20 fand ich Jackass zum brüllen. Heute wird mich das nicht mehr ins Kino locken, vielleicht mal daheim als Bluray oder im Stream mit Kumpels und paar Bier.
Aber um ehrlich zu sein find ich es manchmal etwas "traurig" dass sie immernoch so viel scheiße abziehen müssen - vor allem bezogen auf Steve-O. Wer ihm auf Facebook folgt weiß vielleicht was ich meine. Dort macht er immernoch die absolut dämlichsten Sachen, für paar Klicks und Likes. Bei manchen Videos tut er einem manchmal leid, aber da er ja angeblich Clean sein soll, dann irgendwie doch nicht.
Kurz und knapp: irgendwann wird jeder zu alt für den Scheiß (nicht nur die Fans) und ich hoffe die Herren merkens bevor es zu spät ist. Ich gehe mal nicht davon aus, dass sie den alten Hype wiederbeleben können (und hoffe es für deren Gesundheit, auch nicht)

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
13.01.2022 17:17 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Ich hab das früher auch gerne geschaut. Aber jetzt wo alle so alt und teilweise auch irgendwie kaputt aussehen, hab ich da gar kein Interesse mehr dran. Das wirkt echt etwas armselig und macht mir keinen Spaß. Bam war für mich zudem immer einer der stärksten der Truppe. Der ist ja mittlerweile völlig durch.

Manches sollte man in guter Erinnerung lassen. Sie waren ein Teil m einer Jugend und da können sie auch bleiben.

Avatar
Duffs : : Moviejones-Fan
14.01.2022 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.22 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Der Sinn des 4. Teils wurde verpasst. Ohne Bam und Dunn ist das nur ein halbherziger Jackass-Teil. Zudem interessier ich mich nicht für Neuzugänge, zu denen ich keinen Bezug habe. Was sollte mich an diesen Stunts unterhalten? Kann ich mir glich Failvideos uf Youtube reinziehen. Mit Originalbesetzung und dem Titel Jackass: Fourever hätte das nochmals gescheppert.

Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
14.01.2022 17:47 Uhr | Editiert am 14.01.2022 - 17:50 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Zum Abschluss bin ich nochmal dabei. Gehör ja auch zu den Älteren und da lass ich mir den Schmarn nicht entgehen. Wird bestimmt ein lustiger Abend smile

Avatar
Stahlking : : Moviejones-Fan
14.01.2022 18:52 Uhr
0
Dabei seit: 23.12.09 | Posts: 211 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Jackass war Kindheit und mit Kumpels versucht ein paar stunts nachzumachen^^

Ich freue mich auf den Teil auch wenn die komplette Crew nicht mehr vorhanden ist...Jackass bleibt Jackass!

Neues Thema
AnzeigeY