Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rasante Fehde: Neuer "Bullet Train"-Teaser & Trailer mit Nahkampf-Action + Spot

Moviejones | 21.07.2022

Hier dreht sich alles um die News Rasante Fehde: Neuer "Bullet Train"-Teaser & Trailer mit Nahkampf-Action + Spot. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Machete-Kills : : Moviejones-Fan
07.07.2022 20:06 Uhr
0
Dabei seit: 30.07.12 | Posts: 199 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ich hoffe, der Film wird seinen Titel gerecht. Möchte gerne jede Menge Bullets fliegen sehen. In letzter Zeit, gab es da zu wenig bei den Actionfilmen. Meistens nur mehr Nahkampf.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
07.07.2022 22:39 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.209 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ Machete-Kills

Ungern möchte ich dich enttäuschen, aber der Titel bezieht sich nicht auf "Geschoss", sondern den Hochgeschwindigkeitszug, den man im englischen schlicht "Bullet Train" nennt. wink

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeY