Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bullet Train

News Details Kritik Trailer Galerie
Der Marketingzug rollt und rollt

Rasante Fehde: Neuer "Bullet Train"-Teaser & Trailer mit Nahkampf-Action + Spot (Update)

Rasante Fehde: Neuer "Bullet Train"-Teaser & Trailer mit Nahkampf-Action + Spot (Update)
2 Kommentare - Do, 21.07.2022 von N. Sälzle
Ein neuer "Bullet Train"-Teaser konzentriert sich auf einen Ladybug-Widersacher und zeigt - wie die Vorgänger schon - jede Menge Action. Zudem ist ein neuer deutscher Trailer da.

++ Update vom 21.07.2022: Ein IMAX-TV-Spot stimmt euch auf die rasante Fahrt mit dem Bullet Train ein:

++ Update vom 05.07.2022: Zu Bullet Train wurde auch noch ein neuer deutscher Trailer veröffentlicht. So wie der Marketingzug aktuell rollt, werden das sich nicht die letzten Trailer, Spots oder Clips vor dem Kinostart gewesen sein.

"Bullet Train" Trailer 3 (dt.)

Damit ihr euch auch ein Bild von der Story machen könnt, die natürlich der Hauptgrund ist, weswegen wir alle bock auf den Film haben, hier noch die offizielle Synopsis für euch:

Brad Pitt spielt in Bullet Train die Hauptrolle als Ladybug. Der vom Pech verfolgte
Auftragskiller ist entschlossen, seinen Job in Ruhe und Frieden zu erledigen, nachdem in letzter Zeit zu viele Dinge aus dem Ruder gelaufen sind. Das Schicksal hat jedoch andere Pläne, denn Ladybugs neueste Mission setzt ihn auf einen direkten Kollisionskurs mit tödlichen Gegnern aus der ganzen Welt – die alle irgendwie miteinander verbunden sind, dabei aber gegensätzliche Ziele verfolgen. Das alles passiert an Bord des schnellsten Zuges, den es gibt – und Ladybug muss einen Weg finden, wie er ihn verlassen kann. Unter der Regie von David Leitch (Deadpool 2) ist die Endstation erst der Anfang, in dieser wilden, atemlosen Non-Stop-Fahrt durch das moderne Japan.

++ News vom 05.07.2022: Der Bullet Train-Kinostart rückt in greifbare Nähe. Ab dem 4. August dürfen wir uns in den Kinos in die rasante Action stürzen, die auf dem gleichnamigen Roman basiert. Im Mittelpunkt der Marketingkampagne stand bislang natürlich vor allem Brad Pitt, der den Cast anführt. Er spielt den Auftragskiller Ladybug, der seinen neuesten Auftrag unauffällig durchziehen soll, nachdem seine vergangenen Aufträge doch etwas mehr Aufmerksamkeit erregten, als angedacht war.

Einen eigenen Teaser bekommt nun jedoch Bad Bunny spendiert, der als Big Bad Wolf schlecht auf Ladybug zu sprechen ist. Und, ja, er scheint wirklich sehr schlecht auf ihn zu sprechen zu sein, denn gleich mehrfach sticht er in dem neuen Teaser auf ihn ein und die beiden liefern sich einen temporeichen Nahkampf im Zug.

Quelle: Sony Pictures
Erfahre mehr: #Trailer, #Adaption, #Action
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
07.07.2022 22:39 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 5.375 | Reviews: 62 | Hüte: 470

@ Machete-Kills

Ungern möchte ich dich enttäuschen, aber der Titel bezieht sich nicht auf "Geschoss", sondern den Hochgeschwindigkeitszug, den man im englischen schlicht "Bullet Train" nennt. wink

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Machete-Kills : : Moviejones-Fan
07.07.2022 20:06 Uhr
0
Dabei seit: 30.07.12 | Posts: 193 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Ich hoffe, der Film wird seinen Titel gerecht. Möchte gerne jede Menge Bullets fliegen sehen. In letzter Zeit, gab es da zu wenig bei den Actionfilmen. Meistens nur mehr Nahkampf.

Forum Neues Thema
AnzeigeN