Anzeige
Anzeige
Anzeige
Sony verschiebt die Zugfahrt

Verspätung: "Bullet Train" geringfügig verschoben + neuer actionreicher Trailer! (Update)

Verspätung: "Bullet Train" geringfügig verschoben + neuer actionreicher Trailer! (Update)
1 Kommentar - Mi, 08.06.2022 von N. Sälzle
Erneut wird der Fahrplan von "Bullet Train" umgeschrieben. Statt im Juli geht der Film nun im August an den Start. Dafür gibt es einen neuen Trailer.
Verspätung: "Bullet Train" geringfügig verschoben + neuer actionreicher Trailer!

++ Update vom 08.06.2022: Nach der jüngsten - wenn auch geringfügigen - Verschiebung meldet sich Bullet Train mit guten Neuigkeiten zurück: einem neuen Trailer! Der ist actiongeladen und reich an Explosionen, verfügt aber ebenso über Drama und eine satte Prise Humor. Aber klickt am besten selbst rein, um zu sehen, was wir meinen.

"Bullet Train" Trailer 2

++ News vom 16.05.2022: Es ist ja nicht ungewöhnlich, dass es bei der Bahn zu Verspätungen kommt - so müssen sich auch die Passagiere des Bullet Train noch ein wenig länger gedulden. Erneut wurde der Kinostart des Actionstreifens verschoben - dieses Mal vom 29. Juli auf den 5. August. Hierbei handelt es sich um die US-Termine, aber wir kennen auch den neuen deutschen Starttermin schon: der 4. August wird es sein. Überraschend ist das natürlich nicht.

Zuletzt durften wir uns zur CinemaCon über ein paar Neuigkeiten zu Bullet Train freuen. Da war der Film noch auf Kurs. Nun ja, wenigstens wurde der Start nicht wieder um Monate nach hinten verschoben, da hatten wir in jüngster Vergangenheit deutlich heftigere Verschiebungen.

Bullet Train basiert auf dem Roman "Maria Beetle" von Isaka Kotaro, der von Zak Olkewicz (Fear Street) zum Drehbuch adaptiert wurde. David Leitch führt Regie und mit Brad Pitt, Aaron Taylor-Johnson, Andrew Koji, Joey King, Brian Tyree Henry, Michael Shannon, Hiroyuki Sanada, Bad Bunny, Masi Oka, Zazie Beetz, Logan Lerman, Karen Fukuhara und Sandra Bullock hat man einen namhaften Cast zusammengestellt.

Die Handlung von Bullet Train ist in einem japanischen Zug angesiedelt, in dem sich mehrere Auftragskiller befinden. Sie alle verfolgen unterschiedliche Ziele und dennoch sind ihre Aufträge alle irgendwie miteinander verbunden.

Quelle: Sony Pictures
Erfahre mehr: #Action, #Adaption, #Trailer
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Punisher : : Moviejones-Fan
16.05.2022 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 126 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Es reicht langsam. Die sollen endlich aufhören, die ganzen Actionfilme zu verschieben.

Forum Neues Thema
AnzeigeN