AnzeigeN
AnzeigeN

Bullet Train

News Details Kritik Trailer Galerie
Einsteigen auf eigene Gefahr!

Der "Bullet Train" kommt mit Posterflut: 11 Charakterposter an Bord!

Der "Bullet Train" kommt mit Posterflut: 11 Charakterposter an Bord!
6 Kommentare - Mo, 27.06.2022 von S. Spichala
Einen neuen Trailer gab es kürzlich erst, jetzt ist ein Schwung Charakterposter zur Brad Pitt-Actioncomedy "Bullet Train" dran. Anfang August erwartet euch dann die Ankunft im Kino.

Am 4. August lädt David Leitch zur irrwitzigen Fahrt im Bullet Train im Kino ein, bekanntlich mit Brad Pitt als prominenter Zuggast und vom Pech verfolgter Auftragskiller Ladybug, der im japanischen Hochgeschwindigkeitszug gleich von mehreren Assassinen angegriffen wird. Welche das sind, könnt ihr auf 11 neuen Charakterpostern unten in der Galerie entdecken! Als Warm-Up hier aber noch einmal der neueste Trailer, der auch auf Deutsch erschienen ist:

"Bullet Train" Trailer 2 (dt.)

Auf jedem Charakterposter zu Bullet Train unten ist auch ein QR-Code zu entdecken, schaut selbst nach, was sich dahinter verbirgt. Freut ihr euch auf die actionreiche Zugfahrt? Brad Pitt steht an der Spitze eines Starensembles, das eine Gruppe von diversen, vielseitigen Auftragskillern vereint - die alle irgendwie miteinander verbunden sind, dabei aber gegensätzliche Ziele verfolgen. Dies alles während einer Non-Stop-Fahrt in einem Hochgeschwindigkeitszug durch das moderne Japan.

Und die Endstation ist nur der Anfang...

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Sony Pictures
Erfahre mehr: #Comedy, #Poster, #Action, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Dude : : Moviejones-Fan
28.06.2022 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 17.07.17 | Posts: 134 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Sieht spassig aus und David Leitch kann seinen Ausrutscher mit Hobbs + Shaw wieder gut machen.

Wie es aussieht ist der Film auch Rated R, denn ich stehe selten bei solchen Filmen auf PG13, da wird in Sachen Humor und Action immer gebremst. Wie zuletzt bei The Man from Toronto.

Bei Brad Pitt bin ich sowieso dabei, finde das er zurzeit sehr entspannt wirkt. So finde ich es nicht tragisch, dass er keine ernsthaften Rollen zur Zeit spielt.

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
27.06.2022 16:14 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 347 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Längst ein Day 1 fürs Kino. Gar keine Frage.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
27.06.2022 14:07 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 169 | Reviews: 2 | Hüte: 9

Trailer sieht herrlich durchgeknallt aus und Brad Pitt mittendrin, das passt schon, bin dabei.

Warriors, come out to play-ayyy!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
27.06.2022 11:53 Uhr | Editiert am 27.06.2022 - 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 5.352 | Reviews: 61 | Hüte: 468

Ob in Komödien, Actionfilmen, Thrillern, Sci-Fi oder Dramen, Brad Pitt macht immer eine gute Figur. Ich freue mich schon mega auf "Bullet Train", da die beiden Trailer mir schon echt gut gefallen haben.

Übrigens ist die Laufzeit bereits bekannt: Der Film geht sage und schreibe 152 Minuten! laughing

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
27.06.2022 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Trailer sieht sehr vielversprechend aus, hoffe mal der Film taugt was.

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
27.06.2022 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 507 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Brad Pitt macht mal wieder den Dödel. Das ist genau der Pitt, den ich nicht mehr sehen will. Lieber was ernsthaftes und realistisches. Ohne das übliche Grimassenschneiden.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Forum Neues Thema
AnzeigeY