Hier dreht sich alles um die News Merch-Spoiler-Blick: "Captain Marvel 2"-Kostüme der Titelheldinnen + Gruppenfoto. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
"Halt Hostüme halt sind wohl keum Filmnews im Umlauf "
Äh, wie meinen?
Hier gibt es nichts zu sehen!
@WiNgZzz
Ich würds so übersetzen: Sind halt die üblichen Kostüme. Gibt scheinbar sonst keine News zu dem Film
"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."
@DrGonzo: Jo, so oder so ähnlich habe ich mir das zwar auch zusammengereimt, aber es sollte ja nicht zu viel verlangt sein, das man zumindest mit nem halbe Auge nochmal über das Geschriebene schaut und eventuell ausbessert.
@WiNgZzz
Stimme ich dir zu. Da Poisonsery sonst aber immer gut lesbare und vollständige Sätze schreibt gehe ich von folgenden Möglichkeit aus: Alkohol oder vorm ersten Kaffee
Aber an und für sich finde ich die Kostüme jetzt auch nicht so besonders, zumal es vielleicht nichts offizielles ist.
"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."
@DrGonzo @WiNgZzz Denk mal das war der fehlende Kaffee. Konnte mich nicht mal daran erinnern das ich hier kommentierte. Hab Urlaub auch mein Kopf Aber schön das mein komischer Kommentar mehr Wirkung zeigt als die News ;)
@Poisonsery: "Konnte mich nicht mal daran erinnern das ich hier kommentierte."
Merch-Spoiler-Blick: "Captain Marvel 2"-Kostüme der Titelheldinnen + Gruppenfoto
Moviejones | 05.12.2022