AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Nach "Daredevil - Born Again": Event für "Punisher" in Planung + Neue Details!

Moviejones | 09.03.2025

Hier dreht sich alles um die News Nach "Daredevil - Born Again": Event für "Punisher" in Planung + Neue Details!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Poisonsery : : Moviejones-Fan
26.02.2025 19:47 Uhr
0

Gibt den Punisher ein Kinofilm. Mit einem moderaten Budget und guter Action könnte man etwas Geld machen.
Bei Daredevil bin ich noch She Hulk geschädigt aber werde rein schauen.

" Das One Piece existiert " :–P

" the world is a buggy program " :-}

theMagician : : Antichrist
26.02.2025 20:28 Uhr
0

Der gute Mann heißt Frank Castle. Nicht John.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

SpiderFan : : Moviejones-Fan
27.02.2025 19:11 Uhr
0

Dafür lebe ich. Und natürlich bitte auch eín paar neue Staffeln Punisher in Auftrag gegeben. Dann wäre es perfekt.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.03.2025 14:07 Uhr
0

Der Punisher hatte bereits 3 Verfilmungen, die mehr oder weniger floppten und immer wieder für Reboots sorgten. Erst in der zweiten Daredevil-Staffel funktionierte die Figur hervorragend - so dass die Figur dann eine eigene Serie bekam. Und selbst hier muss man sagen, dass das Projekt sich schon in der zweiten Staffel abgenutzt hatte.
Beim Punisher kann man immer nur das Gleiche erzählen, wenn Marvel wirklich denkt, dass es noch was zu erzählen gibt, dann ist eine Special Presentation wohl die beste Lösung.

09.03.2025 17:06 Uhr
0

Sehe ich komplett anders. Dann kannste ja auch irgendwann alle Erzählungen über die anderen Helden/Bösewichte einstellen, weil sich Dinge wiederholen. In welcher Form auch immer.

Punisher und gerade der Bernthal Punisher, der hat noch Feuer. Und der hat noch richtig Bock auf den scheiß.

Da wird es nicht nur beim Special bleiben.

Ist glaube auch schon bestätigt.

Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.03.2025 17:52 Uhr
0

Ist glaube auch schon bestätigt.

Punisher und gerade der Bernthal Punisher, der hat noch Feuer. Und der hat noch richtig Bock auf den scheiß.
Wenn ich so argumentiere wie du argumentierst, dann müsste es 100 Serien geben, da gefühlt jeder MCU-Aktor Feuer hat und Bock auf den Scheiß ;)

Dann kannste ja auch irgendwann alle Erzählungen über die anderen Helden/Bösewichte einstellen, weil sich Dinge wiederholen. In welcher Form auch immer.
Das ist natürlich Quatsch. Der Punisher ist ziemlich eindimensional, alles was man über den Charakter zu erzählen hat, hat man mittlerweile in 3 Staffeln gemacht. Da gibt es nun keine Charakterentwicklung mehr und wird so kreativ, dass er mal irische, chinesische, amerikanische, thailändische, etc. Gangster platt macht. Es sei denn in den Comics gab es mal irgendwas super cooles schockierendes - da dürfen gerne die Experten reingrätschen.

Ich denke Marvel sieht es genauso, weshalb die Figur als Nebenfigur wiederkehren wird, mehr aber nicht. Deshalb auch nur eine Special Presentation, es wäre ein einfaches ne Serie rauszuhauen, was man aber nicht gemacht hat obwohl der Darsteller Bock auf den Scheiß hat ;)

09.03.2025 23:52 Uhr
0

Warte mal ab, die Serie wird noch kommen.

Es geht ja jetzt erst wieder richtig los.

Neues Thema
AnzeigeR