Hier dreht sich alles um die News "Supergirl": Neues Setmaterial & Momoa sagt „Tschüss“!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Supergirl ist mir egal... ich will LOBO
"Looks ARE everything! Ever heard Dave Beckham speak? It’s like he mouth-sexed a can of helium. You think Ryan Reynolds got this far on a superior acting method? (Wade Wilson)
Seit dem ich das Buch gelesen habe. War mehr als zufrieden, was man aus supergirl gemacht wurde ... daher freue ich mich auf dieser galaktische Szenerion
Kann mir bitte jemand weiterhelfen und sagen, wo in dem X-Video die geheimnisvolle Figur: Ein großer, blasser Mann mit Axt, der verdächtig gut zu Jason Momoas Rolle als Lobo passen würde, zu sehen ist? Ich hab es jetzt 5x angeschaut, aber irgendwie sehe ich diese Person nicht.
Eine symbolische Uhr gereicht dem menschlichen Verstand so sehr zur Nahrung wie ein Bild von Luft einem Ertrinkenden. -- Dr. Manhattan
Damit war das untere Bild gemeint - das ist ziemlich unscharf, wie im Beitrag erwähnt. Man erkennt nur vage die Silhouette: groß, blass, Axt in der Hand – könnte also passen, muss aber natürlich nicht zwingend Lobo sein.
@Caminito
Danke. Hatte dieses Etwas die ganze Zeit für einen Teil des Panzerfahrzeugs gehalten.
Ich glaub, ich brauch ne Brille.
Eine symbolische Uhr gereicht dem menschlichen Verstand so sehr zur Nahrung wie ein Bild von Luft einem Ertrinkenden. -- Dr. Manhattan
"Supergirl": Neues Setmaterial & Momoa sagt „Tschüss“!
Moviejones | 12.04.2025