Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kommt "Avatar 4"? Das sagt James Cameron zum aktuellen Stand des Sequels!

Moviejones | 12.03.2026

Hier dreht sich alles um die News Kommt "Avatar 4"? Das sagt James Cameron zum aktuellen Stand des Sequels!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Poisonsery : : One Piece Fan
12.03.2026 19:29 Uhr | Editiert am 12.03.2026 - 19:33 Uhr
0

Wenn sich die Geschichte weiter im Kreis dreht gehen die Box Office Zahlen weiter runter. Teil 3 war ein Mix aus Teil 1 und 2 und bot nichts neues. Sage nicht das Teil 3 nicht unterhaltsam ist aber das lockt den spontanen Kinogänger doch nicht öfters ins Kino.

Whitebeard "das One Piece existiert!"

Manisch : : Moviejones-Fan
12.03.2026 20:40 Uhr
0

Finanziell sehe ich das Risiko nicht so ganz. Statt 1Mrd macht der Film dann sicher nur noch ein paar 100Mio Gewinn - tragisch.

Sprich: Scheint genug Leute zu geben, die ihn selbst trotz durchwachsener Reviews schauen würden.

AfD-Verbot (:

Dinjai : : Moviejones-Fan
12.03.2026 20:45 Uhr
0

Ich hatte gehofft sie belassen es bei den 3 Teilen. Cameron sollte sich lieber noch ein paar andere Projekte vornehmen.

MJ-Pat
Raven13 : : Desert Ranger
12.03.2026 20:55 Uhr
0

Teil 4 wird definitiv anders werden als die ersten drei Filme, das ist nach dem Ende ziemlich offensichtlich, und dafür sprechen einige Gründe:

1. Die Menschen haben kaum mehr Soldaten, weil alle gefallen sind. Es würde weitere sieben Jahre dauern, bis wieder Nachschub von der Erde käme. Zudem dürften die Zivilisten langsam erkennen, dass Frieden und Koexistenz eine bessere Option wäre als dauernder Krieg.

2. Miles Quaritch und Jake Sully nähern sich immer mehr an und evtl. werden sie in Zukunft Verbündete. Spätestens dann, wenn Quaritch das erste mal mit Eywa verbindet, erkennt er die Wahrheit. Darauf spielt ja auch der letzte Dialog nochmal eindeutig an.

3. Die Erde stirbt und könnte durch einen Samen von Eywa geheilt werden. Wer weiß, ob Pandora nicht vor Urzeiten auch schon so durch Eywa geheilt wurde. Das könnte die Völker zusammenschweißen.

4. Es gibt nun die Möglichkeit für Menschen, die Navi-DNA anzunehmen und die Luft dort zu atmen. Das ist ein erster Schritt für eine friedliche Annäherung und Koexistenz.

Politik und evtl. Konflikte innerhalb der menschlichen Zivilisation auf der Erde könnte ein wichtiger Aspekt von Avatar 4 werden.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.03.2026 21:06 Uhr
0

Da muss ich @ Poisonsery: Zustimmen. Obwohl Teil 3 mir wesentlich besser gefallen hat als Teil 2. nichtsdestotrotz war Teil 3 mMn ein Remix von beide Teil. Aber vllt sollte Cameron hier den Zepter weiter reichen und jmd anderes die Regie übergeben. Vllt bringt der oder die etwas mehr Input in diesen Franchisen. Mit 1,483 mrd einnahmen. Das kann nicht als Flop bezeichnen. Die ticket sind teuer und klar. Ist selbstverständlich das manchen Menschen den Film lieber streaming möchten als ins Kino zu gehen.

Neues Thema