Hier dreht sich alles um die News Der erste Trailer für "Spider-Man - Brand New Day" ist da!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Sicherer Hit. Der Trailer sorgt jetzt schon für die perfekte Mischung aus Action und tollen Momenten zwischen den Charakteren. Und diesmal ist wohl wirklich ordentlich Action am Start. Zumindest zeigt man ja jetzt schon so einiges.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Cooler Trailer, zeigt viel, lässt vieles offen, so muss das sein
Sieht schon Mal sehr gut aus, man scheint hier auch mit der Mutation Richtung Mutantensaga zu gehen und das er dann wie der Tobey Spidy seine Netze direkt aus den Armen schießen kann.
Ich bin in Vorfreude.
Wow, ich bin dann doch geflasht! Das könnte vielleicht der beste "klassische" MCU-Spidey werden, da sieht man schon sehr viel von dem, weas Peter parker/Spider-Man eigentlich ausmacht.
Zudem gibt es gewisse Teaser auf Plotlines, die ich damals in der 90er Zeichentrickserie sehr liebte. Der Trailer zeigt viel, aber irgendwie auch gar nichts und eine Handlung ist absolut nicht erkennbar.
Aber es könnte auch zu überfrachtet sein. Das ist schon ein Punkt, der bei all den Gerüchten und Theorien aufkam und durch den Trailer eigentlich bestätigt wird.
Ich dachte schon ich sehe The Amazing Spider-Man 3. Und dann sah ich Tom. Na ja... hau mich nichts von der Socken. Und deswegen habe die endloses nervige Clips ins Netz gestellt?
Naja paar Sachen waren schon interessant, könnte Spaß machen aber vieles sieht wieder nach 08/15 Marvel aus. Bin gespannt wie sie The Punisher in Szene setzen (von FSK 18 zu 12), ein gewisses Schimpfwort wurde ihm ja schon von Spidey elegant zensiert. Und Eric Bana ist dabei, aber den ursprünglichen Hulk werden wir wohl nie wieder sehen, hat Marvel ja fantastisch gegen die Wand gefahren.
Erfreulich zu sehen, dass man hier wohl mehr Peter in den Fokus stellt, was irgendwie auch schon lange überfällig war. Das stimmt mich erst mal positiv.
Als Bonus sehe ich, das nach den ewigen Andeutungen und Teasern, nun Mac Gargan endlich als Scorpion auftritt.
Ansonsten kann man noch nicht viel sagen. Der Trailer verrät mal ausnahmsweise noch nicht den ganzen Film.
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
Hat sich jemand bei Marvel tatsächlich noch an eine Post-Credit-Szene aus dem Jahr 2017 erinnert und Scorpion ausgegraben. Vielleicht gibts ja doch noch Hoffnung für Harry Styles lol.
Die Punisher-Zensur ist tatsächlich witzig.
Ich finde gut, wie sehr rüberkommt, wie stark es ihn fertig zu machen scheint, nicht mehr mit MJ und Ned in Kontakt zu sein. Man hätte es ja auch irgendwie skippen können und sagen "Joa, das sind jetzt meine neuen Leute".
Scheitern kann der Film eigentlich nur, wenn er nicht weiß, wie er das vernünftig zu Ende spielen soll.
AfD-Verbot (:
Und damit ist auch Spider-Man in der Regie der 4 angekommen. Während die Fantastic Four in ihrem Dritten Versuch als Neuauflage gescheitert sind bei einem großen Box Office Hit schwingt sich nun Spider-Man zu seinem insgesamt Neunten Realfilm auf. Nachdem Thor 4 Love & Thunder 2022 eine Fahrt gegen die Wand mit Vollgas war, und der Captain America 4 Brave New World 2025 untergegangen ist, liegt nun bei Spider-Man das Risiko einen Vierten Solofilm sowohl Zuschauer als auch Kritiker zu bestehen. Damit wäre er der Erste Superheld aller Zeiten auf der Kinoleinwand der 4 Erfolgreiche Soloeinträge schafft die alle über 850 Millionen pro Eintrag in die Kasse spülen. Der Trailer beeindruckt mich nicht, denn man geht auf sichere Stufe, und lässt nichts anbrennen. Doch ob der Film ein herz hat und vor allem ob man weiterhin mit diesem erbärmlichen Hulk arbeitet wird sich zeigen.
Hoffentlich bekommen wir hier Man-Spider. Und Punisher bitte so wenig Szenen wie möglich.
Der erste Tom Holland Film der mich ständig an irgendeinen Maguire/Garfield-Spider-Man-Film erinnert. Ist sicherlich trotzdem ganz unterhaltsam, haut mich aber nicht aus den Socken.
Der fette Asiate ist immer noch da und von der echten MJ fehlt immer noch jede Spur. Wird nicht besser. Gerade mit diesem Film hätte man einen Cut zu den anderen machen können und sie rausschreiben.
Ansonsten hat man alles schon in Spider-Man 3 schon ein mal gesehen. Fehlt nur noch der Black Suit.
Es fehlt nur noch Kraven und dann blinkt mir die 90er entgegen. Hulk/Banner finde ich unnötig. Es gibt doch Connors. Ich freue mich auf dem Film. Aber erwarte nicht so viel. Bin nicht so der Fan von Holland als Spiderman.
Whitebeard "das One Piece existiert!"
Der erste Trailer für "Spider-Man - Brand New Day" ist da!
Moviejones | 18.03.2026