@ Misato In puncto von "Herrn Renner" ganz deiner Meinung! Ich wünschte der wird noch ausgetauscht. Weder bin ich der Meinung das er gut Schauspielern kann, noch kann ich mit ihm etwas anfangen.
Was den Film betrifft kapier ich einfach nicht warum die Filmmacher die guten alten Märchen verfilmmen wollen, was ich gut finde, aber diese dann wie es so schön heißt "neu interpretieren" und aus den Kindern Hensel und Gretel zwei Erwachsene auf Hexenjagd machen. Dieses ständige umändern bekannter Märchen oder Geschichten...das nervt. Wenn sie Hensel und Gretel verfilmmen wollen, dann sollen sie auch Hensel und Gretel verfilmmen! Ist ja nicht so als wenn es da schon 10 verfilmungen von geben würde.
Bin mal gespannt was aus dem Film wird, hoffentlich wird er nicht so ein etwas schlechter Film wie der reale H0rr0r Schneewitchn. (falls es ein Horror ist).
Seit dem Grimm-Film ist mir irgendwie die Lust an modernen Märchenverfilmungen vergangen... Es sei denn Frau Holle wird als Horror-/Actionfilm verfilmt. Dafür würde ich bestimmt ins Kino gehen.
Famke Janssen als böse Hexe
Moviejones | 09.02.2011