Ich teile da Filmchens Meinung, die sind bestimmt schon am Drehen Wär jedenfalls echt mal was neues. Dieses HickHack geht mir mitlerweile auch ziemlich auf den Sender. Ich vergöttere Murray eigentlich, aber langsam nervt selbst er mich. Und ich habe ein ziemlich dickes Fell diesbezüglich. P.S. An alle Murray Fans, heute Abend läuft Broken Flowers auf 3Sat
schade schade schade das er langsam auch den hartgesonnenen fans die lust am film und an ihm raubt. wenn alles nichts mehr hilft,reboot.funktioniert doch sonst mit jedem film in hollywood^^ obwohl ich auch viel lieber die alten haudegen hätte. aber lustig ist das mitlerweile echt nicht mehr.
Leute jetzt hört doch mal auf euch über den Murray so auf zu regen. Das ist Hollywood. Da gehen so viele Geschichten rum. Ich hab schon Interviews von ihm gesehen wo er sich total auf den Film gefreut hat. Jetzt auf einmal will er noch nicht mal das Drehbuch gelsen haben. also bitte...
Wer der Presse zu sehr vertraut ist ohnehin verloren, grad der Klatschpresse. Ich sage nur 4 Buchstaben: B I L D. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Murray bleibt ein Geisterjäger-Stolperstein
Moviejones | 25.02.2011