Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Sucker Punch" im Kino geschnitten + Neue Spots

Moviejones | 21.03.2011

Hier dreht sich alles um die News "Sucker Punch" im Kino geschnitten + Neue Spots. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
50 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
22.03.2011 23:41 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
@Arne Dias
 
du, öhm, ich meinte dann sarkastischerweise schon die drastischere Variante. Wobei du natürlich vollkommen recht hast!
 
Aber selbst Harry Potter und die Kammer des Schreckens kam bei uns um ca. 2 Minuten gekürzt in die Kinos, damit ne FSK 6 noch drin ist.
 
Also ist es doch bei Warner an der Tagesordnung!?
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
23.03.2011 02:18 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
So, hab jetzt mal ne Umfrage zum Thema eingereicht (Frage: Würdest du dir Sucker Punch im Kino trotz Schnittfassung angucken?   >> also MJ, ihr hab Post mit High Priority! ;)) - wenn MJ sie aufgreift, kann das Ergebnis ja mal an Warner gemailt werden, von wegen Statistik - da legen solche Läden ja denn doch ab und zu Wert drauf - und so hätten sie es kompakt - mit entsprechenden Mails/Anrufen gern zusätzlich nerven - die Mailadresse ist notiert!!
Avatar
Jonah : : Antiheld
23.03.2011 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
@ Black Swan
Die Umfrage halte ich für eine richtig gute Idee, mal sehen ob MJ da mit zieht, wäre jedenfalls schön. Und auch in dem Punkt "immer kräftig nerven", bin ich völlig deiner Meinung. Nur so merken sie dass das auf Dauer einfach nicht so weiter geht.
Avatar
Jonah : : Antiheld
23.03.2011 19:15 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
@ MJ
Ich glaube die aktuelle Umfrage ist eindeutig entschieden!! Möchtet ihr nicht vielleicht doch die Umfrage von Black Swan starten?
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
23.03.2011 23:06 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Wäre cool - hoffe sehr, MJ macht es und mailt das Ergebnis an Warner... falls also die Umfrage kommt - bitte fleißig mitmachen, je mehr Teilnehmer die nennen können im Vergleich dann zu den Prozentzahlen - um so besser...!
1 2 3 4
Neues Thema
AnzeigeY