Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Sucker Punch" im Kino geschnitten + Neue Spots

Moviejones | 21.03.2011

Hier dreht sich alles um die News "Sucker Punch" im Kino geschnitten + Neue Spots. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
50 Kommentare
1 2 3 4
Klopper : : Monster of the Eighties
21.03.2011 19:36 Uhr
0
@ Jonah: *applaudier* da "zieh ich den hut vor dir" *mitm zaunpfahl wink* und gleich noch 5 pfund ins phrasenschwein smile
ArneDias : : Mr. Wick
21.03.2011 19:40 Uhr
0
Ich ziehe nicht nur den Hut, ich reiche ihn dir auch @Jonah wink

Cool das du da mal angerufen hast. Ist ja interessant zu hören das die das schon alles mitbekommen. Wer weiß: Vielleicht gucken die auch öfters mal hier bei und vorbei^^
MJ-Pat
Strubi : : Hexenmeister
21.03.2011 21:17 Uhr
0
@Jonah
Sehr coole Sache. Dafür auch von mir einen Hut.
MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
21.03.2011 21:21 Uhr | Editiert am 21.03.2011 - 21:23 Uhr
0
Vermutlich tun sie das sogar. Aber der kleine Haufen "Film-Nerds" auf den Internetseiten wird einen Konzern der Millionen scheffelt nicht unbedingt umstimmen, solange die restlichen "Ameisen" sich weiter auf das "Futter" Sucker Punch stürzen und es konsumieren. Es ist halt ein recht aussichtsloser Kampf, solange die Gruppen die Initiative zeigen wollen Größen von > 5000 (oder mehr) Personen nicht übersteigen. Die Übermacht der "ich-schaus-trotzdem"´s ist einfach dagegen erdrückend...traurig aber wahr. Trotzdem ein Hut von mir für die Initiative an Jonah.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
BlackSwan : : Moviejones-Fan
21.03.2011 23:54 Uhr | Editiert am 21.03.2011 - 23:56 Uhr
0
Jonah - Hut reich! Endlich mal wer, der auch was tut...!! Das gibt nen Hut!! Wow, reimt sich sogar... menno, das ist doch echt mal übel, fast zwanzig Minuten?? Ich brech zusammen... die denken wieder nur ans ganz große Absahnen, dabei würde der auch so genug einnehmen, wenn die die Kids nicht reinließen - aber neeeeeeein, sie wollen ja unbedingt die ganz große Kohle scheffeln. Immer der gleiche Scheiß! Da überleg ich mir auch, ob ich den nicht boykottiere... andererseits - ja, könnte auf Snyder zurück fallen. Also müssten alle, die nicht reingehen, eine Mail an Warner schicken, dass sie ihn WIRKLICH gern gesehen hätten - aber doch gern bitte im Original...!!

Boah, bin ich sauer!! Auch diese huch, da raucht wer Sache bei Rango - dass da einer mit dem Detz aufm Tresen liegt, stockbesoffen, das umgekippte Glas neben sich, das geht - aber dass da wer ne Zigarre im Saloon pafft als typischer Bandenboss - das geht nicht, oder wie?? *kopfschüttel*

Ich werde es so machen - nicht reingehen, ne Mail schreiben und dabei um eine ungeschnittene Fassung dann aber bitte bitten. Wenn das alle machen... aber das mit dem ALLE ist ja immer so ein Problem... wäre es nicht so spät, würde ich auch am liebsten noch anrufen - sobald ich mal früher daheim bin, schließe ich mich Jonahs Aktion an!! Ne Petition fände ich auch gut. Mag zwar vielleicht nicht sooo viel bringen - aber zumindest sähe Warner noch einmal geballt, wie sauer das Publikum ist!!
Sully : : Elvis Balboa
22.03.2011 00:04 Uhr
0
@Jonah
Auch von mir ne Kopfbedeckung! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Padawan : : Moviejones-Fan
22.03.2011 00:34 Uhr
0
@jonah

sehr coole aktion, die auch ich hutwürdig fand *g*

ich fürchte zwar auch, dass das so ähnlich ist, als wenn man einen dinosaurier mit einem grashalm kratzt, aber immerhin, wenn alle so denken, passiert gar nix.

finde dein engagement klasse. smile
22.03.2011 00:37 Uhr
0
@Padawan
Aber denk dran, die Dinos sind irgendwann ausgestorben und vielleicht lags ja in Wirklichkeit, an genau so einem Grashalm! ;o)))

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Jonah : : Antiheld
22.03.2011 10:33 Uhr | Editiert am 22.03.2011 - 10:42 Uhr
0
Danke für die Hüte, Leute! Ich denke jetzt auch nicht das sich da jetzt gleich etwas ändert - aber auch eine Lawine beginnt relativ klein. Vielleicht sollten wir wirklich noch gemeinsam was schicken, wie es Black Swan auch sagt. Die sollen einfach wissen, das U N S das ärgert, schließlich wollen sie ja unser Geld. Außerdem wird damit klar gestellt, das es keines Wegs an Zack Snyder liegt.
Leute ich empfehle euch ruft bei Warner Deutschland an, um so mehr es tun desto besser ist es!!                         Tel.-Nr.: 040 226500
Padawan : : Moviejones-Fan
22.03.2011 12:23 Uhr
0
@ sully

LOL - musste jetzt mal herzlich lachen, als ich deinen kommentar las.

okay, die hoffnung stirbt zuletzt. ;)
22.03.2011 12:41 Uhr | Editiert am 22.03.2011 - 12:54 Uhr
0
@Padawan
;o)))

@All

Ich habe grad auch mal telefonisch Luft abgelassen. Die junge, nette Dame meinte allerdings, dass sie da auch gar nichts machen könne und die Schnittfassungen auch für Deutschland, in den Staaten entschieden würden. Sie hat mir jetzt folgende E-mail Adresse gegeben, an die man sich wenden soll:
whv.kundenservice@warnerbros.com

Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
22.03.2011 12:48 Uhr
0
Sehr gut, eine E-Mail Adresse gefällt mir noch besser. Dann werde ich mich da auch einmal beschweren. :-) Mal schauen, vielleicht leiten die die Mails dann gesammelt noch einmal weiter (oder richten dagegen einen Spam-Filter ein...).
shrotty : : Moviejones-Fan
22.03.2011 13:40 Uhr
0
Die korrekte Emailadresse lautet:

whvkundenservice@warnerbros.com

ohne Punkt!
Habe noch mal bei der netten Dame angefragt :-)
MrNoname : : BOT Gott
22.03.2011 15:29 Uhr
0
>frown wozu dann noch ins kino gehen, wenn ich mir den GANZEN film dann eh erst auf BD ansehen kann ?
mail an warnerbros wird verfasst, wobei ich nicht denke, dass sich wsa ändern wird (zssnake hats eh schon erklärt)
Nothlia : : Man in Black
22.03.2011 15:59 Uhr
0
Hehe. Vielleicht gibt es ja doch noch manchmal die Macht der Konsumenten. (Nein, die gibt es sogar öfters mal, aber das gehört jetzt nicht hierher :-) )

"Sucker Punch" auf teenietauglich zu stimmen ... Nun ja, ich kann sogar verstehen, warum Warner der Versuchung erlegen ist. Könnte aber natürlich ein Eigentor werden. 18 Minuten ist allerdings eine deftige Ansage. Das ist viel, das ist unnötig. Und wenn er in Deutschland trotzdem ne 16er Freigabe bekommt ... Ungeschnitten wirds wohl kein 18er Film sein.

Und es gab ja sogar Filme, die hier ungeschnitten liefen und in den USA nicht. Z.B. "A History of Violence" oder der erste "Saw" oder "96 Hours". Gibt es auch so rum. Mit 2 Schnittfassung - für jung und alt sozusagen - ist eine schöne Idee, bei der ich mir allerdings nicht sicher bin, ob Kinobetreiber oder Verleih das so gern unterstützen würden. Ich vermute, eher nicht.

Dämliches Rumgeschnipsel, echt. Und dann manchmal noch der Zensurkram ...
1 2 3 4
Neues Thema