AnzeigeN
AnzeigeN

"The Avengers": Agent Coulson bekommt eigenes Banner + Neue Wallpaper!

Moviejones | 04.04.2012

Hier dreht sich alles um die News "The Avengers": Agent Coulson bekommt eigenes Banner + Neue Wallpaper!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
04.04.2012 00:26 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ist ganz nett, auch wenn ich denke, dass der coulson wohl keine große leinwandlaufzeit spendiert bekommt. aber dennoch ganz ok das plakat.
nick fury soll ja schon eine ziemlich "große" rolle in "the avengers" spielen.
ich bin gespannt und hoffe, dass der film hält, was die trailer und spots versprochen haben.
(=0:
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
04.04.2012 03:19 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@patertom

Da bin ich aber recht zuversichtlich...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
04.04.2012 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Bei all den Superhelden die im Film vorkommen, wird es ohnehin schwierig jedem seine Zeit in dem Film zu geben. Das der Film über 2 Stunden gehen soll finde ich da schon etwas beruihgend.

Und endlich kann man jetzt mal einen ruhigen Blick aus der nähe auf den Hulk werfen und ich muss schon sagen: Für eine Computeranimierte Figur sieht er verdammt echt aus! Also das ist schon mal richtig gut gelungen.
Avatar
DiesIrae : : Titanenwürger
04.04.2012 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 30.03.12 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Ja, der Film wird der Hammer werden... hoffentlich...
Ich finde es wie ArneDias auch ganz gut, dass der Film über 2h geht, denn sonst hätten die echt Probleme, alle Superhelden vernünftig in einem film unterzubringen.
Der Huilk sieht wirklich gut gemacht und echt aus. Ich finde es aber immer noch ein wenig Schade, dass nicht der alte Hulk Darsteller aus "Der unglaubliche Hulk" mitmachen durfte. Aber was solls...
Im Prinzip ist der Bruce Banner Darsteller am austauschbarsten von allen "wichtigen" Superhelden. Iron Man, Thor, oder Captain America könnte man schon viel schwieriger austauschen ohne dass dem Studio die Leute aufs Dach steigen würden.
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
04.04.2012 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Scheiss auf The Avengers, The Dark Knight Rises wird so wie so alle Rekorde brechen. smile

Ich freue mich zwar auf den Film aber ich glaube er wird wie fast alle Marvel Filme mehr Pfui als Hui. Sorry aber Marvel enttäuscht in letzter Zeit nur noch. Oder sollte ich sagen seit dem Disney das Ruder übernommen hat ? Ich werde den Film auf jedenfall erst auf BD gucken.
Avatar
DiesIrae : : Titanenwürger
04.04.2012 16:04 Uhr | Editiert am 04.04.2012 - 16:05 Uhr
0
Dabei seit: 30.03.12 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 7
@thebourne:

Scheiss auf The Avengers, The Dark Knight Rises wird so wie so alle Rekorde brechen

Sehr nette Ausdrucksweise. Bitte benimm dich hier doch mal. Wenn jeder auf moviejones eine solche Ausdrucksweise an Tag legte, wo würde das nur hinführen!?

Ich freue mich zwar auf den Film aber ich glaube er wird wie fast alle Marvel Filme mehr Pfui als Hui. Sorry aber Marvel enttäuscht in letzter Zeit nur noch. Oder sollte ich sagen seit dem Disney das Ruder übernommen hat ? Ich werde den Film auf jedenfall erst auf BD gucken.

Wieso nennst du nicht Beispiele, um deine Thesen zu untermauern. Mich würde echt interessieren, welche Marvelfilme denn so schlecht waren.
(Mir fällt eigentlich nur "Iron Man 2" ein. Der war mir persönlich ein bisschen zu langweilig, zu viel Action, er bot einen blassen Gegner. Aber darüber lässt sich sicher auch streiten.)
Jeder Marvelfilm war spannend, Iron Man brachte frischen Wind in das Superheldengenre und insgesamt waren alle recht unterhaltsam.

Also... wenn du das nächste Mal ernst genommen werden willst, und nicht nur wild Parolen "rausschreißt", ohne diese auch nur ein bisschen zu begründen, dann wäre es vielleicht sinnvoller zu überlegen, wie du gehaltvolle und für andere interessante Kommenate verfassen kannst.
Denn ich glaube, dass ist nicht nur mein Problem, sondern das aller. Jeder, und nicht nur ich, möchte hier halbwegs sinnvolle und begründete Kommentare serviert bekommen.
Ohne dies sinkt das Niveau einer Seite immer mehr, worunter am Ende alle leiden.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
04.04.2012 16:07 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@diesirae:

na dafür nen hut^^
(=0:
Avatar
Rinzler07 : : Prae-Alien
04.04.2012 16:50 Uhr | Editiert am 04.04.2012 - 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 25.02.12 | Posts: 315 | Reviews: 44 | Hüte: 1
@diesIrae
Von mir gibt es auch einen Hut ^^

Ich finde, dass manche Marvelprojekte teilweise ein viel höheres Niveau haben als so mancher Sommerblockbuster. Zum Beispiel in meinen Augen auch die X-Men-Reihe, bei der vor allem der letzte Film Spitze war, und das trotz der "Disney-Verschandelung", was ich schon für eine recht fragwürdige Aussage halte.

Insgesamt finde ich, dass vor allem in den letzten Jahren Marvel trotz ziemlich vielen Projekten es immer wieder schafft, ein oberes Niveau durchgehend zu halten. Zwar gibt es mal schwächere (Origins:Wolverine; Iron Man 2), aber selbst die können besser unterhalten als ein Transformers.
Für so manchen Comic-Fan ist es zwar schwer, sich mit den Filmen anzufreunden, aber das liegt auch daran, dass die Comics einfach viel zu umfangreich sind. Wozu die Comics vielleicht zwanzig Bände Zeit haben (Minimum), haben die Filme halt nur rund 100 Minuten. Ich sehe deshalb die Comics und Filme immer unabhängig, egal ob Marvel oder DC. Wer sich immer an Kleinigkeiten stört, der ist in dem Bereich auch falsch.

Und was den Vergleich mit der Batman-Reihe angeht, will ich da lieber überhaupt keinen ziehen, denn beide legen ihre Schwerpunkte auf andere Elemente. Ich bin überzeugt, beide werden echt gut, nur auf ihre eigene Weise halt.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
04.04.2012 17:05 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Ach wiedermal einfach nur geil, mehr braucht man dazu eigentlich gar nicht mehr sagen ;D

@patertom
Ich bin da auch sehr zuversichtlich das der Film was ordentliches wird laughing

@TheBourne
Ähm, eigentlich nicht, die neueren Marvel Verfilmungen sind ja gerade alle gut bis sehr gut (finde auch Iron Man2) und deshalb kann ich das wirklich nicht verstehen was du da jetzt schlecht dran findest.
Eher die alten Verfilmungen wie zum Beispiel Elektra usw. waren Mist.

Ich denke, das ich hier nicht der einzige mit dieser Meinung bin.

@DiesIrae
Danke für die Aufklärung ;D
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
04.04.2012 18:05 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@TheBourne

Na? Zufrieden? ^^ Btw, Bilbo und Gandalf rammen Bats und Bane in Grund und Boden! ;D

@DiesIrae

Hier der Hut! laughing
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
DiesIrae : : Titanenwürger
04.04.2012 19:22 Uhr
0
Dabei seit: 30.03.12 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 7
@deserthunter, rinzler und patertom

Dankeschön für die Kopfbedeckung! Hab mich sehr darüber gefreut, dass mein Geschriebenes auf etwas Anklang gestoßen ist. Mich hat es eben ein bisschen "aufgeregt", dass da Behauptungen in den Raum gestellt werden, die nicht einmal ohne Begründung annähernd logisch erscheinen. Man sollte nie einfach irgendetwas sagen, ohne dies wenigstens minimal begründet zu haben.
Ist doch wie in Deutsch. Wenn jmd. eine Erörterung schreiben soll, dann heißt es doch, wenn ich es richtig weiß, "Argument, Begründung, Beispiel".
In unserem Fall wurde einfach mal eine Behauptung in den Raum geworfen ohne jedwede Begründung oder Beispiele.

Jedenfalls nochmal vielen Dank für die Hüte! laughing
Avatar
Thorbi112 : : Moviejones-Fan
04.04.2012 22:39 Uhr | Editiert am 04.04.2012 - 22:40 Uhr
0
Dabei seit: 23.01.12 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@ DiesIrae:

Hut Nummero 4 laughing Du sprichst mir aus der Seele...

Die Marvel - Verfilmungen der letzten Jahre, insbesondere eben auch die, welche direkt von den Marvel Studios produziert wurden, waren bzw. sind alle sehr gute, spannende, hochwertige Comicverfilmungen, vor allem Iron Man und Thor.

Sicherlich haben die Filme hier und da ihre kleinen Schwächen, beispielsweise ist Captain America in der zweiten Hälfte etwas zu actionlastig und Iron Man 2 war insgesamt etwas zu flach , insgesamt lässt sich aber sagen, dass die Marvel Studios sehr sehr gute Verfilmungen der Superhelden in letzter Zeit abgeliefert haben.

Ein Vergleich mit der Batman - Reihe macht meiner Meinung nach auch keinen Sinn, da, wie Rinzler07 schon gesagt hat, die Batman - Reihe im Gegensatz zur Avengers - Reihe (ich zähle die einzelnen Filme wie z.b. Iron Man als Avengers - Prequels und damit direkt zur Reihe hinzu ;)) ihren Schwerpunkt einfach ganz anders legt. Die Batman - Verfilmungen sind düsterer, die Atmosphäre ist bedrückender, es ist (meiner Meinung nach) mehr wie ein Thriller angelegt. Deshalb führt ein Vergleich mit der Avengers - Reihe zum selben Ergebnis wie ein Vergleich zwischen Äpfel und Birnen.

Ich bin auch überzeugt, dass The Avengers ein erfolgreicher und schöner Film wird, das bisher gezeigte Material hat in jedem Bereich überzeugt ;)
Neues Thema
AnzeigeY