Wirklich schade. Wusste gar nicht, dass J. G. Levitt schon jetzt in die Regieecke reinschaut. Ist ja noch sehr früh in seiner Schauspielkarriere ... naja ... kann ich dennoch irgendwie verstehen. Wenn es nur für andere Rollen gewesen wäre, hätte er ja eher diese absagen sollen, um mit jemandem wie Tarantino zu arbeiten ...
Schade. Grodon Levitt hätte sicherlich gut da reingespasst und ein talentierter Darsteller ist er nebenbei auch noch. Das hat er sehr gut in "Inception" gezeigt. Wahrscheinlich kann er auch in "The Dark Knight Rises" überzeugen, auch wenn seine Rolle eher kleinerer Natur sein wird. Auch ohne Levitt freue ich mich auf den Film, da Tarantino schon mit den Bastarden bewiesen hat, was er alles für abgedrehte Dinge machen kann.
Schade, aber auch verständlich. Die erste eigene Regiearbeit ist sicherlich etwas besonderes, das würde ich auch einer offenbar eher kleineren Kinorolle vorziehen. Wenigstens fällt keiner der Hauptdarsteller aus, das würde ich denke ich mehr schmerzen.
Tarantinos "Django Unchained": Joseph Gordon-Levitt ist raus
Moviejones | 11.04.2012