Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vin Diesel oben ohne in "Riddick 3"

Moviejones | 08.05.2012

Hier dreht sich alles um die News Vin Diesel oben ohne in "Riddick 3". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
08.05.2012 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.946 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Was n Kerl. Und die lustige Symbolik im Bild ist doch mal echt cool. Riddick als Sensenmann mit einer Knochensense :-) Freu mich echt wie´n Schnitzel auf die Fortsetzung. Aber als alter Vin Diesel Fan bin ich da wohl eh vorbelastet.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Kratos10 : : Moviejones-Fan
08.05.2012 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 09.11.10 | Posts: 42 | Reviews: 7 | Hüte: 1
Klasse Bild
Freu mich schon auf den Film, wird zwar bestimmt kein Meisterwerk, aber wieder einmal sehr unterhaltsam, wie bisher alle Riddick Filme.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
08.05.2012 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ok, ich glaube die Arme hatten früher ein wenig mehr Muskelmasse, aber das kann sich doch alles immer noch gut sehen lassen. Ich würde mich über so n Körper sicher nicht beschweren laughing

@ZZSnake
Riddick als Sensenmann passt zum Bild wirklich perfekt! Und ich denke für viele Figuren im Film wird das auch zutreffend.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
08.05.2012 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Ich freue mich auch schon richtig auf den Film.
Zum Körper: Ist ja immer noch gut zwar nicht mehr ganz so viel an Muskelmasse aber immer noch ausreichend ;D
Riddick und Pitch Black finde ich verdammt cool und schaue mir die immer wieder gerne an.
Neues Thema
AnzeigeY