Anzeige
Anzeige
Anzeige

Riddick - Überleben ist seine Rache

News Details Kritik Trailer Galerie
Riddick - Überleben ist seine Rache

Vin Diesel oben ohne in "Riddick 3"

Vin Diesel oben ohne in "Riddick 3"
4 Kommentare - Di, 08.05.2012 von R. Lukas
Auf einem neuen Bild aus "Riddick 3 - Dead Man Stalking" präsentiert sich Vin Diesel mit freiem Oberkörper und Knochenstab.

Obwohl der Dreh zu Riddick 3 - Dead Man Stalking bereits beendet ist, bleibt Vin Diesel für seine Facebook-Anhänger eine verlässliche Informationsquelle. Zuletzt verriet er, dass mit dem Streifen nicht vor Januar zu rechnen sei, Universal aber schon wegen weiteren Fortsetzungen angefragt habe.

Jetzt hat Diesel wieder ein brandneues Motiv aus dem Nachfolger von Riddick - Chroniken eines Kriegers gepostet, auf dem er seinen massigen Oberkörper - nicht ganz so durchtrainiert wie sonst, aber immer noch mehr als beeindruckend - zur Schau stellt und einen mysteriösen Knochenstab in der Hand hält. Das Foto soll dieses Jahr am Set entstanden sein.

Dazu schrieb er, er könne gar nicht in Worte fassen, wie spannend es sei, den Film Form annehmen zu sehen - was nicht zuletzt uns Fans zu verdanken sei, die wir ihn erst möglich gemacht hätten. Außerdem freut sich Diesel schon riesig auf die Sommer startenden Dreharbeiten zu Fast & Furious 6.

In Riddick 3 - Dead Man Stalking muss der titelgebende Antiheld von einem Planeten voller räuberischer Aliens fliehen und sich dabei auch noch mit einem Trupp gnadenloser Söldner, die es auf seinen Kopf abgesehen haben, herumschlagen. Katee Sackhoff (Battlestar Galactica), Jordi Mollà (Colombiana), Raoul Trujillo (Cowboys und Aliens), Matt Nable (Killer Elite), Conrad Pla (Max Payne), Bokeem Woodbine (Ray), Nolan Funk (Spectacular) und R&B-Sängerin Keri Hilson sind ebenfalls mit von der Partie.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Thor17 : : Donnergott
08.05.2012 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Ich freue mich auch schon richtig auf den Film.
Zum Körper: Ist ja immer noch gut zwar nicht mehr ganz so viel an Muskelmasse aber immer noch ausreichend ;D
Riddick und Pitch Black finde ich verdammt cool und schaue mir die immer wieder gerne an.
Avatar
ArneDias : : CG Grinch
08.05.2012 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.471 | Reviews: 29 | Hüte: 244
Ok, ich glaube die Arme hatten früher ein wenig mehr Muskelmasse, aber das kann sich doch alles immer noch gut sehen lassen. Ich würde mich über so n Körper sicher nicht beschweren laughing

@ZZSnake
Riddick als Sensenmann passt zum Bild wirklich perfekt! Und ich denke für viele Figuren im Film wird das auch zutreffend.
Avatar
Kratos10 : : Moviejones-Fan
08.05.2012 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 09.11.10 | Posts: 42 | Reviews: 7 | Hüte: 1
Klasse Bild
Freu mich schon auf den Film, wird zwar bestimmt kein Meisterwerk, aber wieder einmal sehr unterhaltsam, wie bisher alle Riddick Filme.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
08.05.2012 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.526 | Reviews: 171 | Hüte: 576
Was n Kerl. Und die lustige Symbolik im Bild ist doch mal echt cool. Riddick als Sensenmann mit einer Knochensense :-) Freu mich echt wie´n Schnitzel auf die Fortsetzung. Aber als alter Vin Diesel Fan bin ich da wohl eh vorbelastet.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeN