Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dreh von "Der Medicus" startet in Kürze - Kingsley und Skarsgård dabei

Moviejones | 21.05.2012

Hier dreht sich alles um die News Dreh von "Der Medicus" startet in Kürze - Kingsley und Skarsgård dabei. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
21.05.2012 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Hmm BUch sagt mir nichts, aber die Tatsache das er in Deutschland gedreht wird, verdirbt mir so einen Geschichts/Historienfilm wieder mal gewaltig -.-
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
21.05.2012 17:35 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@Hillbilly: Aber die Besetzung macht was her.

Vielleicht wird es ja was mit einem guten Film, "Die Säulen der Erde" als internationale Koop fand ich ganz gut.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
21.05.2012 17:57 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Als großer Fan des Buches kann ich sagen, dass der Stoff auf jeden Fall das Potential hat ein richtig guter Historienstreifen zu werden.

Aber es wäre nicht das erste Buch, bei dem die Umsetzung auf der Leinwand scheitert.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
21.05.2012 19:45 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Stimmt die Verfilmungen von Büchern ist immer so eine Sache .
Da sind schon so einige gescheitert...
Meine Meinung nach >ERAGON 1 ging ja noch ...aber warum gibt es keine Fortsetzung ?

Traut sich keiner Ran..
oder
Die Avalon oder Wanderhure- Reihe ..reicht nur fürs TV halt Deutschsprachig
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
31.05.2012 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Laber nicht! Eine Verfilmung von Der Medicus!
Und jetzt wo ihr mich alles dran erinnert: Ich muss mir unbedingt noch Die Säulen der Erde angucken.

@spyromarvel04
Meiner Meinung nach ist Eragon die schlechteste Buchverfilmung, die ich je gesehen habe.
Eine Fortsetzung gibt es deshalb nicht, weil der Film gefloppt ist.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY