Anzeige
Anzeige
Anzeige

Noch immer in Entwicklung: "Star Trek - Section 31" mit Michelle Yeoh

Moviejones | 11.01.2023

Hier dreht sich alles um die News Noch immer in Entwicklung: "Star Trek - Section 31" mit Michelle Yeoh. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Lehtis : : Bowser
11.01.2023 17:04 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.784 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Jetzt plant man ewig und am Ende wird Michelle Yeoh wsl eh zu teuer sein, weil sie mittlerweile schon einen gewissen Ruf hat. laughing

Finde die Idee der Serie jetzt auch nicht wirklich interessant und könnte darauf verzichten. Vor allem wenn sie doch wieder im TOS Zeitalter spielt und somit man in Wirklichkeit eh keine Freihheit hat und alles neue total deplaziert wirkt. Interessant wäre es da schon eher, wenn sie nach Picard spielt. Prinzipiell wäre das ja schon möglich, so wie dieser Charakter durch die Zeit und die Universen hüpft.

Avatar
Ahrm : : Moviejones-Fan
12.01.2023 02:00 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.13 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Die Serie läuft doch bereits, nur niemand von uns hat die nötige Freigabe um sie sehen zu können... Sektion 31 ist schließlich geheim ;D

Avatar
Trittbrettbeifahrer : : Moviejones-Fan
12.01.2023 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 14.11.21 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Wie bitte? Dieser Charakter ist ein Fanliebling? Was stimmt denn mit den Leuten nicht? shock

Bei Discovery hab ich mich bis Folge 2 Staffel 4 gequält und dann endgültig abgebrochen, leider viel zu spät. yell Da Section 31 gewiss sehr stark daran anknüpfen würde, einfach nur NEIN! So wie sich das liest, bleibt der Welt das wohl erspart und das eigentlich tolle Star-Trek-Franchise von weiterem Unfug verschont.

Neues Thema
AnzeigeY