Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Shogun": Erster Trailer + Poster zur limitierten Serie, Starttermin steht fest

Moviejones | 30.11.2023

Hier dreht sich alles um die News "Shogun": Erster Trailer + Poster zur limitierten Serie, Starttermin steht fest. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
06.11.2023 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Auch wenn ich mich schon sehr auf die Serie freue, so würde ich mir noch immer einen Predator Film im feudalen Japan wünschen - natürlich mit Sonada vs Predator
Ich schätze mal die Chancen stehen eher schlecht dass ab etwa der hälfte der Serie plötzlich ein Predator auftaucht und die Serie eine 180 Grad Wende macht ^^

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
06.11.2023 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm, überraschender Trailer, der ja die Frau in den Mittelpunkt rückt. Die männliche weiße Figur erscheint ja fast als Nebenfigur, im Original ja noch die absolute Hauptfigur. Das wird sicherlich einige wieder auf die Palme bringen, ich stelle schonmal mein Popcorn bereit :-D

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
06.11.2023 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.230 | Reviews: 108 | Hüte: 641

Sieht interessant aus.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
theMagician : : Antichrist
06.11.2023 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

@DrGonzo

Ich schätze mal die Chancen stehen eher schlecht dass ab etwa der hälfte der Serie plötzlich ein Predator auftaucht und die Serie eine 180 Grad Wende macht

Das wäre ein Twist den ich nicht erwarten würde. Gefällt mir umso mehr

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
06.11.2023 18:47 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@theMagician

Ich hätte da absolut Bock drauf. Vor allem wenn die es wirklich bringen würden vorab absolut nix vom Predator zu spoilern oder zu erwähnen und dann am Ende von Folge 3 hört man plötzlich die Geräusche des Predator. Ab Folge 4 dann Geschnetzeltes a la Predator

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
07.11.2023 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

In den 80ern konnte man es seinem Publikum seltsamerweise noch zumuten eine Serie zu drehen, in der zu 90% Japanisch mit Untertiteln gesprochen wurde. Oftmals noch nicht einmal diese, da der Charakter ja nichts versteht. Der Zuschauer also auch nichts.

Genauso wie John Blackthorn lernte man Land und Leute erst nach und nach kennen und lieben

Jetzt kann eine "Dolmetscherin" natürlich Akzentfrei Englisch bzw. die Synchronsprache. Und beim Rest siehts vermutlich nicht viel anders aus. Schade. Wie so ziemlich alles, in dem Disney irgendwie die Finger drin hat, ein "Dead on Arrival".

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
07.11.2023 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@MobyDick:

Mariko hat auch in der alten Version eine zentrale Rolle, oder sagen wir gleich Hauptrolle. Das man Blackthorne nicht so im Mittelpunkt des Trailers stellt, wird wohl eher daran liegen, das er kaum mit einem Richard Chamberlain konkurrieren kann.

Sehe ich wie @2Cents. Die Originalserie (nach dem Roman) war ein Stück TV-Geschichte. Daran muss sich die Neuverfilmung messen und scheitert ja schon am Hauptdarsteller. Das Mariko hier noch akzentfrei die Dolmetscherin gibt, wirkt auch eher unglaubwürdig. In der alten Version war wirklich beinahe alles mit Untertiteln und Blackthorne hat ja auch kaum was verstanden. Das kann man dem heutigen Publikum, mit der Aufmerksamkeitsspanne einer Stubenfliege, wohl nicht mehr antun.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Neues Thema
AnzeigeY