AnzeigeN
AnzeigeN

Terminator - S.C.C.

Moviejones | 29.04.2024

Hier dreht sich alles um die Serie Terminator - S.C.C.. Tausch dich mit anderen Serienfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
29.10.2019 19:33 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Ich habe mir die Serie am 29. Oktober 2019 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Wenn man mal die Trennung Film/Serie außer Acht lässt, für mich die beste Fortsetzung von Terminator 2

Meine Bewertung
Bewertung

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
29.10.2019 20:02 Uhr | Editiert am 29.10.2019 - 20:03 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.230 | Reviews: 108 | Hüte: 641

@ Batman76

In der Tat, die Serie ist wirklich verdammt gut. Schade, dass sie so schnell wieder abgesetzt wurde. Von der Story her ist sie erste Sahne.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
29.10.2019 21:32 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

@Raven13

Es freut mich, dass ich nicht der Einzige bin, dem es so gehtwink. Ausserdem mag ich Lena Headey als Sarah Connor sehr gerne

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Neues Thema
AnzeigeN