Anzeige
Anzeige
Anzeige
Gewinnspiel vom 11.12.2015 bis 26.12.2015

Weihnachtsgewinnspiel 2015 - Tag 11

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufen

Einige freuen sich auf Karneval bzw. Fasching, wieder andere auf Halloween und dann gibt es noch jene, die keine Convention und kein Cosplay auslassen. Für alle Freunde von Verkleidungen hat Funidelia genau das Richtige für euch!

Sucht ihr originelle, lustige und spaßige Kostüme? Hier findet ihr ein umfangreiches Angebot, darunter auch offizielle Lizenzkostüme. Stöbert einfach nach Herzenslust im Funidelia-Shop oder informiert euch auf Facebook, es ist für jede(n) was dabei.

Gewinnen könnt ihr einen 150-€-Gutschein von Funidelia!

Bild 1:Weihnachtsgewinnspiel 2015 - Tag 11

Du möchtest gewinnen?

Hier die Aufgabe: Errate, welchen kommenden Film das nachfolgende Bild umschreibt. Rufe dessen Filmseite auf MJ auf - am einfachsten geht das über die Suche - klicke dort auf das Lösungsbild und schon nimmst du am Gewinnspiel teil!
Bild 2:Weihnachtsgewinnspiel 2015 - Tag 11

Gewinnerbekanntgabe - wir gratulieren herzlich:

  • Etienne Conte, Ludwigshafen

Lösung: My Big Fat Greek Wedding 2

 

AnzeigeY