Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Regularmaddin

Hier findest du die Kritik zu Inception und weitere Film-Kritiken von Regularmaddin. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Inception Kritik

Traumtänzer

Poster Bild
Kritik vom 13.09.2010 von regularmaddin - 0 Kommentare
Das Licht geht aus ,der Vorhang hebt sich und ……. Schon die erste Szene des Films beeindruckt als kleines Kunstwerk und wäre so als Kurzfilm schon fast einen Kinobesuch wert. Das bildgewaltige Lichtspiel kommt wie ein Autorenfilm daher, bei dem der Geldhahn zu spät zugedreht wurde.160Mio. Dollar von Warner für einen experimentellen Sci-Fi-Actionthriller? Für Nolan und seine Mitstreiter kommt das einem Ritterschlag gleich. Das Geld steckt...
Kritik lesen »

Moon Kritik

Ein Klon hat Heimweh

Poster Bild
Kritik vom 13.09.2010 von regularmaddin - 1 Kommentar
Seit nun fast schon drei Jahren befindet sich Sam Bell auf dem Mond und überwacht dort den automatischen Abbau des Gases Helium-3, mit dessen Hilfe 3/4 des Energiebedarfs der Erde gedeckt werden. Für Sam ist das Ganze ein Routinejob, vom Ruhm des Raumfahrens ist hier kaum etwas übrig geblieben. Nun läuft Sams 3-jähriger Zeitvetrag aus und er soll in wenigen Wochen nach Hause zurückkehren , doch mit dem immer näher rückenden Dienstende hä...
Kritik lesen »
1 2
AnzeigeN