Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Seromal

Hier findest du die Kritik zu Harry Potter und der Stein der Weisen und weitere Film-Kritiken von Seromal. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Harry Potter und der Stein der Weisen Kritik

Der Anfang...

Poster Bild
Kritik vom 17.03.2014 von Seromal - 8 Kommentare
...einer der schönsten und epischsten Filmreihen der ganzen Welt. Eine Geschichte übers Erwachsenwerden, Freunde und der Liebe. Also erstmal bin ich ein riesengroßer Harry Potter Fan und habe die Bücher über zehn mal gelesen, weswegen ich mir dementsprechend auch die Filme angesehen habe. Story In Harry Potter und der Stein der Weisen erfährt der 11 jährige Harry Potter das er ein Zauberer ist und auf die Hogwarts Schule für Hexerei ...
Kritik lesen »

Iron Man 2 Kritik

Marvels Dritter Geniestreich

Poster Bild
Kritik vom 02.02.2014 von Seromal - 20 Kommentare
Zwei Filme haben die Marvel Studios bereits äußerst erfolgreich auf die Leinwand gebracht. Mit Iron Man 2 der dritte und direkte Nachfolger von Iron Man. Und langsam merkt man, dass der Marvel Konzern es äußerst ernst meint mit den Rächern (engl. Avengers), allerdings merkt man auch, dass nun schnell ein weiterer Film herbei musste, denn Qualitativ kann er nicht ganz an "Iron Man" anknüpfen. Trotzdem finde ich hat uns Jon Favreau hier einen...
Kritik lesen »

Argo Kritik

Geheimakte Argo

Poster Bild
Kritik vom 02.02.2014 von Seromal - 10 Kommentare
Das ist wahrlich ein sehenswerer Film. Regie führte hierbei Ben Affleck welcher nebenbei auch noch die Hauptrolle in diesem überaus spannenden Thriller spielt. Meiner Meinung nach beginnt der Film etwas merkwürdig, da er mit einem Flashback aus Zeichnungen startet, welcher die momentane Situation im Film schildert, damit auch jemand der von dieser Krise im Iran damals nicht gehört hat (Ich war noch nicht mal geboren) auch bescheid weiß und a...
Kritik lesen »
AnzeigeY