Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bestehe unsere Fragen

Das große Quiz-Archiv

Was haben Wolverine und Captain America gemein? In welchem Film lernten sich Angelina Jolie und Brad Pitt kennen? Wann wurde Jurassic Park gedreht? Du kennst die Antworten, dann teste dein Wissen mit unseren Filmfragen! Aber sei nicht traurig, wenn du nicht alle Herausforderungen auf Anhieb beantworten kannst.

Unser Quiz-Archiv

Quiz
Steven Spielberg schickt ein Pferd auf entbehrungsreiche Reise - zeige uns im Quiz zu "Gefährten", ob du ein Tierfreund bist!
Quiz
Du denkst, du kennst dich mit den Jungs aus <b>Hangover 2</b> aus? Dann teste dein Wissen in unserem Filmquiz! (erdacht von <i>filmfreak180</i>)
Quiz
Die Muppets gibt es schon seit den 70ern. Doch kennst du dich auch heute noch mit den lustigen Gesellen aus? Teste dein Wissen in unserem Quiz! (erdacht von <i>Kerusey</i (..)
Quiz
Die Filmreihe um die hübsche Vampirin Selene, gespielt von Kate Beckinsale, geht nach zwei Teilen + Prequel in die vierte Runde. Mal sehen, ob ihr für den Kampf um die Zu (..)
Quiz
Mit "The Hunger Games - Die Tribute von Panem" wird eine der beliebtesten Jugendbuchreihen der letzten Jahre verfilmt. Wie gut kennst du dich mit der Welt von Panem und d (..)
Quiz
Johnny Blaze, der leicht entflammbare Ghost Rider ist in "Ghost Rider 2" wieder auf den Straßen unterwegs. Dieses Mal in Osteuropa. Wie gut kennst du dich mit dem Rächer (..)
Quiz
Mit "Zorn der Titanen" möchte Warner Bros. die Fehler des ersten Films ausmerzen und eine anspruchsvollere Fortsetzung bieten. Wie gut kennst du dich mit Göttern und Myth (..)
Quiz
Im Song heißt es "Fly me to the Moon", doch "John Carter - Zwischen zwei Welten" entführt uns auf den Mars. Wie gut kennst du dich mit der Geschichte über diesen alten He (..)
Quiz
Man kennt und liebt die berühmten MARVEL-Helden. 2012 kommen sie endlich in "The Avengers" zusammen, um die Welt vor dem Untergang zu retten. Finde heraus, wie gut du dic (..)
Quiz
Die meisten von euch haben mit Sicherheit Peter Jacksons "Der Herr der Ringe"-Trilogie gesehen. Und viele von euch haben bestimmt auch die Bücher gelesen...doch was wisst (..)
1
...
31 32 33 34 35 36 37
AnzeigeY