Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bestehe unsere Fragen

Das große Quiz-Archiv

Was haben Wolverine und Captain America gemein? In welchem Film lernten sich Angelina Jolie und Brad Pitt kennen? Wann wurde Jurassic Park gedreht? Du kennst die Antworten, dann teste dein Wissen mit unseren Filmfragen! Aber sei nicht traurig, wenn du nicht alle Herausforderungen auf Anhieb beantworten kannst.

Unser Quiz-Archiv

Quiz
James Camerons <b>Titanic</b> kommt erneut in 3D in die Kinos. Mach mit bei unserem Quiz!
Quiz
Im November startet das heiß ersehnte "Twilight"-Finale. Zeig uns, wie viel Fan in dir steckt!
Quiz
Der vierte Teil kommt nunmehr in die Kinos. Zeit, deine grauen Zellen anzustrengen.
Quiz
Im Weltall hört dich niemand schreien. Mit diesem Slogan wurde die <b>Alien</b>-Reihe berühmt. Teste dein Wissen im Rahmen des Kinostarts von <b>Prometheus</b>.
Quiz
Anker lichten und Leinen los, in <b>Battleship</b> treffen US-Kriegsschiffe auf einen ganz und gar neuen Feind. Teste dein Wissen in unserem Quiz zum Film.
Quiz
Spider-Man ist zurück und gänzlich anders als wir ihn von Tobey Maguire her kennen. Jetzt steckt ein neuer Darsteller im hautengen Spidy-Outfit. Doch wie gut kennst du di (..)
Quiz
Mit <b>The Dark Knight Rises</b> erwartet uns 2012 eine der wichtigsten Comicverfilmungen. In unserem Quiz kannst du dein Wissen über den dunklen Rächer testen.
Quiz
Mit <b>Contraband</b> erwartet uns ab dem 15. März wieder ein Actionkracher in den Kinos. Mark Wahlberg spielt darin einen Mann, der alles tut, um seine Familie zu retten (..)
Quiz
Schneewittchen, das beliebteste Märchen der Deutschen, kommt bald wieder auf die Kinoleinwand. Aber, wie ging es noch gleich, das Märchen von der Prinzessin und den siebe (..)
Quiz
Johnny Englishs zweite Mission ist inzwischen auf Silberling erschienen. In unserem Quiz wollen wir von euch wissen, was ihr über den tollpatschigen Agenten wisst. (Einge (..)
1
...
30 31 32 33 34 35 36 37
AnzeigeN