Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bestehe unsere Fragen

Das große Quiz-Archiv

Was haben Wolverine und Captain America gemein? In welchem Film lernten sich Angelina Jolie und Brad Pitt kennen? Wann wurde Jurassic Park gedreht? Du kennst die Antworten, dann teste dein Wissen mit unseren Filmfragen! Aber sei nicht traurig, wenn du nicht alle Herausforderungen auf Anhieb beantworten kannst.

Unser Quiz-Archiv

Quiz
Zum Start des neuen Blockbusters mit Will Smith testen wir hier wieder euer Filmwissen. In 8 Fragen könnt ihr zeigen, was ihr drauf habt!
Quiz
Demnächst heizt Sylvester Stallone den bösen Buben wieder so richtig ein. Doch bist du bereit für den Kinostart? Wie gut kennst du dich aus mit ...RAMBO??
Quiz
In den USA ist "Saw 5" bereits gestartet, in Deutschland muss er sich erst noch beweisen. Doch bist du ein richtiger "Saw"-Fan? Teste dein Wissen, gleich hier und jetzt!
1
...
31 32 33 34 35 36 37
AnzeigeY