Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bestehe unsere Fragen

Das große Quiz-Archiv

Was haben Wolverine und Captain America gemein? In welchem Film lernten sich Angelina Jolie und Brad Pitt kennen? Wann wurde Jurassic Park gedreht? Du kennst die Antworten, dann teste dein Wissen mit unseren Filmfragen! Aber sei nicht traurig, wenn du nicht alle Herausforderungen auf Anhieb beantworten kannst.

Unser Quiz-Archiv

Quiz
Anlässlich der Neuveröffentlichung der Teile 1-3 sowie dem kommenden vierten Teil könnt ihr hier beweisen, wie gut ihr euch mit Dinosauriern auskennt. Viel Erfolg! (Einge (..)
Quiz
Jack Sparrow erwartet dich an Bord: Doch zuvor musst du unser Quiz bestehen! Wie gut kennst du dich mit der "Fluch der Karibik"-Reihe aus? (Eingereicht durch filmfreak180 (..)
Quiz
Agenten, IMF, Gefahren an allen Ecken. Wenn das etwas für dich ist, dann absolviere die Aufnahmeprüfung für "Mission: Impossible - Phantom Protokoll".
Quiz
Erneut schlüpfen Robert Downey Jr. und Jude Law in die Rollen von Sherlock Holmes und seinem Freund Dr. Watson. Doch wie gut kennst du dich mit Sherlock Holmes aus?
Quiz
Wer kennt sich im Harry Potter-Universum aus? Unser User <i>Friend</i> möchte das wissen und hat sich folgendes Quiz aus dem Land der Zauberer und Hexen ausgedacht.
Quiz
Mit <b>Tron Legacy</b> wird ein waschechter Science Fiction-Klassiker wiederbelebt - die Frage ist, kennst du dich mit dem Original aus?
Quiz
Mit <b>Prince of Persia - Der Sand der Zeit</b> bringt Hollywoods erfolgreichster Produzent den nächsten großen Blockbuster auf die deutschen Leinwände. Spätestens seit < (..)
Quiz
<b>Kampf der Titanen</b> war vor kurzem in unseren Kinos. Und da unsere Quizdatenbank ohne ein paar Fragen zu Perseus & Co. nicht vollständig wäre, haben wir uns ein klei (..)
Quiz
Nicht mehr lange und die zweite Fortsetzung von "Underworld" startet in unseren Kinos. Doch bist du auch gewandt genug und bestehst unser Quiz?
Quiz
In Kürze hat unser Lieblingsmutant im Kino seinen Soloauftritt. Zeit genug, dich auf dein "X-Men"-Wissen zu testen!
1
...
31 32 33 34 35 36 37
AnzeigeY