Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Father Brown gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Father Brown (2013 - ????)

Eine Serie von: Rachel Flowerday mit Mark Williams und Hugo Speer

UK6 StaffelnCrime, Drama

Father Brown Inhalt

Inspiriert von G.K. Chestertons "Pater Brown"-Geschichten, dreht sich die Serie um ebenjenen Pater Brown (Mark Williams), einen leicht chaotischen, friedfertigen katholischen Priester, der Anfang der 50er Jahre im fiktiven englischen Dorf Kembleford Kriminalfälle löst. Hinter seinem unscheinbaren Äußeren verbergen sich ein verspielter Geist und ein rasiermesserscharfer Verstand, aber seine größte Stärke - sowohl als Priester als auch als Detektiv - ist seine Liebe und sein Verständnis für andere Leute. Schließlich ist er nicht da, um über Seelen zu urteilen, sondern um sie zu retten.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Father Brown und wer spielt mit?

Originaltitel
Father Brown
Genre
Crime, Drama
Staffeln
6 (70 Episoden)
Land
UK
TV-Sender
BBC One
Premiere
14.01.2013
Start-DE
28.04.2014

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY